ErwinLandau
Reaktionspunkte
70

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bisher wusste ich nicht einmal, dass es das Cannondale Hooligan gibt. Jetzt möchte ich unbedingt eines. Die Umbauten sind vollkommen irre. Selten so etwas abgefahrenes gesehen. Gates-Umbau, Pinion, Nachbau in Titan, Hammer!
    cjbffm
    cjbffm
    Ein Hooligan ist doch einer, der weder auf noch in der Birne etwas hat?
    ch kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass man diese Tuning-Option der Hooligan Szene genommen hat, nur wegen Gewichtsgründen, denke ich...
    Ich würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

    Besten Dank!

    Gereon

    CD Hooligan 2012 - Berserker ;-) ...natürlich mit Big Apples...
    Der Hinterbau des Hools wurde ab 2014 ganz schön verändert, so dass es nun eigentlich nicht mehr möglich ist, breitere Reifen draufzuziehen, ebenso beim nun kommenden 2015er Modell. Meines Erachtens sieht das Bike immer mit breiteren Reifen erst richtig gut aus, aber ich denke, dass kann ich bei einem aktuellen Modell vergessen, ODER?
    Hallo Erwin,

    ich bin beeindruckt von Deiner Bilderserie des CD Hooligan.
    Da ich schon seit längerem eine Frage habe, wende ich mich nun mal an Dich, denn ich denke, DU wirst sie locker beantworten können:
    Hallo Flo,

    Schöner Hooli!
    Ja mein grüner kommt noch dieses Jahr unters Messer... Ne Pinion wird in Zukunft für's Gänge Wechseln herhalten müssen... Bis Bald,

    Erwin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten