sloop89
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Sloop, hab gesehen du hast auf deinem Wheeler Bike eine HS 22, wollte mal fragen ob du die eventuell verkaufst?
    sloop89
    sloop89
    Hi Rolle, eine gelbe hab ich noch im Keller liegen. Das rote Modell an dem Wheeler ist recht selten zu bekommen, und passt eigentlich sehr gut an das Rad. Vielleicht ists eine Frage des Preises. Mach mal nen Vorschlag.

    Gruss Andreas
    Na ja, aber das sieht man nix. Hey, bis letztes Jahr war ich auch immer mit DualControl unterwegs. Ich hatte die 775 XT. Echt ein Traum, aber dann hat mir einer einen guten Preis geboten.

    Mein gelber Renner ist heut auch fertig geworden. Jetzt wollt ich auf Probefahrt, und da regnet es wie verrückt. Son Mist....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten