rmfausi
Reaktionspunkte
196

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute oben... Wallride wurde klein gesägt, sämliche Sprünge den Erdboden gleich gemacht und Baumstämme in den Weg gelegt...
    Servus, ich habe den Sixpack Driver 805 drauf.

    Ist mir aber noch ein bisschen zu breit und wird demnächst auf 780 gekürzt.

    Ansonsten Top!
    rmfausi
    rmfausi
    Super. Den habe ich mir auch schon angesehen, 805mm ist schon ordentlich breit, auf manchen Trail hier wirds wohl ein bisschen eng. Ich fahre am Enduro, wo der Lenker drauf soll, 740mm und möchte was breiteres haben. Danke nochmal für die Antwort und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß rmfausi.
    Hallo rmfausi, bin sehr neu hier.
    Warscheinlich kaufe ich mir auch bei Transalp ein Rad.
    Oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Habe gerade Spaß daran mir eine Farbe für mein anvisiertes 26" Ambition Team 2.0 auszusuchen (Favoriten RAL 7006 graubeige glänzend oder 8022 schwarzbraun matt). Welches RAL Grau hast Du für Deinen TA24Summitrider2 genommen? Vielen Dank und liebe Grüße, Alexander ([email protected])
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten