Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Date: Am Sonntag gegen 10:00Uhr starten wir paar wenige Drahteselreiter bei der Kärtner Hütte. Wer mitfahren will - gerne! Erkennungszeichen: weißer Ford Focus Kombi.
Hallo CaraMel,
nahezu jedes Wochenende fahren wir, ca. 4 - 6 Bikerinnen und Biker, in den Harburger Bergen.
Start ist gegen 10.45 - 11.00 Uhr am Parkplatz der Kärntner Hütte. Du bist herzlich eingeladen.
Gruß Martin
Hallo CaraMel2707,
kommenden Sonntag, d.08.02. werden ein paar (wenige) Leute und ich sehr wahrscheinlich in den Harburger Bergen fahren. Start wird gegen 10:00Uhr bei der Kärtner Hütte sein.
Solltest Du Lust haben, kannst Du gerne mitkommen. Ob wir deinem DH Anspruch gerecht werden, musst Du dann sehen, wir fahren halt rauf und runter und auch umgekehrt...
Hey CaraMel2707
Bin begeisterter MTB Biker aus Hamburg. Bin oft in der Nordheide, Harburger Berge oder im Naturschutzgebiet Neugraben unterwegs.
Ich kann es kaum auch noch abwarten bis endlich wieder Bikewetter ist)
Wenn Du magst dann kannst dich ja mal melden
LG olaf
Hi Caramel2707, Ich wohne in Neu Wulmstorf in direkter Nähe zum Naturschutzgebiet Neugraben (Harburger Berge) Wenn Du Lust und Zeit hast melde dich, dann könnten wir in den Harburger Bergen gemeinsam fahren.
Gruß Rene