maik76
Reaktionspunkte
431

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    habe mit grossem Interesse Deinen Aufbauthread, das vorzügliche Resultat und leider auch das unschöne Ende verfolgt.
    Gute Besserung noch an dieser Stelle auch von mir.

    Ich plane über den Winter ähnliches wie Du, allerdings auf Basis eines 27.5 Sparks.

    Frage: Kannst Du mit empfehlenswerten Auslandsadressen bzgl. Rahmenerwerbs dienen ?

    Freundliche Grüße
    Andreas
    maik76
    maik76
    Hi, habe meinen Rahmen von dem User enduroslo gekauft. Ist offizieller Scott Händler in Slowenien. Ist sehr zu empfehlen. Schau mal im Bikemarkt nach und schreib ihn einfach mal an.

    Gruß Maik
    Kurbelschwinger
    Kurbelschwinger
    Besten Dank !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten