W
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    hast Du auch Beläge Marta SL 2008 (die ich zusätzlich bezahle) für die Marta SL 203 Scheibe.Dann könntest Du mir diese Beläge beilegen .
    13 Euro + Versand +?.

    Gruß Wolfgang
    Hallo, wäre an den beiden Shimano Deore Scheibenbremsen (35€) für vor und hinten interessiert. Kannst du mir ein komplettangebot machen
    wollte ein Angebot senden für die RST SS-A6-T 26 Zoll 26, geht aber nicht weil das Porto nicht berechnet werden kann.
    Du erreichst mich auch über espedes.de. Bitte um kurze Info was mich die Gabel kostet und wie ich sie bezahlen kann.
    Paypal ect.

    lG
    Hans
    Hi Wolfi,

    ich würde mich für dein CUBE Fritzz interessieren. Könnte ich mir das dieses Wochenende anschauen. Samstag oder Sonntag ?

    Viele Grüße aus München

    Flo
    Hallo
    Ich hatte dich gestern und vorgestern schon wegen dem Acros ai03 Steuersatz angeschrieben und würde ihn gerne kaufen.
    Leider geht das über den IBC-Shop nicht,wenn du mir deine PayPal Adresse nennt,kann ich dir die 21,-Euro gerne auch so anweisen.
    Bräuchte ihn wirklich dringend.
    MFG Burkhard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten