D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich finde dein Specialized stumpjumper super und wollte fragen ob man das komplette bike um 2390€ mit der XX1 Ausstattung bekommt?
    Zusätzlich wollte ich fragen ob es schon verkaut ist und ob es Schäden gibt.
    Mfg Christoph05
    Ich habe von dir das P3 gekauft !!! Hast du dafür noch die Ausfallenden !!!
    Meiner Meinung hätten die dazu gehört !!!!
    MfG Börny
    Hey ich hab interresse an deiner fox 40.
    schreib mir mal ne pn, ich würd bei nem guten Preis heut noch vorbei kommen ;).

    MfG Dennis Schmitz
    Hallo David,

    Bike hängt nun wohl behalten im Keller.

    Kannst du mir bitte einen Link schicken, wo du die Opium Felge einzeln gesehen hast? Das wäre super....

    Grüße Sandy
    he hab sehr große interesse an deinem Canyon Torque. ist es das Krumbach in Baden Württenberg? Preis tät so passen ;)

    Baschti
    D
    was für einen preis stellst du dir denn vor?
    D
    hey
    sind 1600€ real?
    gruß
    flo
    hey!
    hätte interesse an deinem canyon torque rockzone. wo liegt deine preisliche schmerzgrenze bei dem bike? zum tauschen kann ich dir leider nichts anbieten, da ich bis jetzt nur auf der ktm caliber 38 schiene gefahren bin. greez luccas
    hay.!
    ich wollte mal fragen, ob das bike noch zu haben ist.!?
    und wen , wie viel du ungefähr dafür haben möchtest?
    Hey D-BoOm,

    Wie weit wärst du bereit bei dem Chromag Sattel runterzugehen und wie viel würdest du mit Sattelstütze dazu verlangen?
    D
    Hallo, hast du den blauen hope vorbau noch? lg jochen
    D
    Hey, ich hab keine Ahnung was der Rahmen wert ist, sag was an ;)
    Mfg Jakob
    Ich hätte Interesse an dem NS Suburban Rahmen inkl. Tretlager und 2x Steuersatz (Beddo) und der Octane One Kurbel mit Kettenblatt. PS habe auch schon eine pn darüber geschrieben lg Lennerhand
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten