B
Reaktionspunkte
644

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,ich erlaube mir mit meiner Frage direkt an Sie zu treten.Ich habe mir vor kurzem einen Swoop 210 Rahmen gegönnt und plane das Swoop mit einem Cane Creek Double-Barrel zu fahren.Leider ist das Swoop in der Setuptabelle von CC nicht aufgeführt.Im Netz konte ich auch keine entsprechenden Angaben finden. Haben Sie Erfahrungen mit dieser Kombination oder einen Tip für eine Grundeinstellung?
    Gruss Stefan Thoma
    Hi Bodo.
    Meine Freundin hat ein Swoop 210. Jetzt wird es Zeit für einen neuen Steuersatz. Was kannst du mir empfehlen oder wie sind die Maße? Welchen muss ich kaufen?
    Vielen Dank im voraus
    Tossy
    Hallo Herr Probst,
    ich habe mir vor zwei Monaten ein Silde 150 9.0 HD zugelegt. Leider ist nach einem Sturz der Lack am Hinterbau verkrazt.
    Gibt es für das Bike einen Farbcode oder können Sie mir sagen um welchen Schwarzton es sich handelt, damit ich die Kratzer überstreichen kann.

    Gruß Semi
    Hallo Bodo,

    danke für die Hinweis auf die Seite, wo ich weiteres zum Team 7.0 finden kann. Da ich mich als Anfänger im Bikebereich nur wenig auskennen. Wann grob gibt es die 2015er Räder, wie lang muss man grob warten und hat man überhaupt ne Chance ein Bike zu bekommen oder sind die schnell ausverkauft. Sonst würde ich fast eher zum 2014er Modell greifen, weil man natürlich alsbald loslegen möchte.

    Gruss Marcel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten