IHateRain
Reaktionspunkte
3.211

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich hatte nach der Kombination Bullseye-Kurbeln / Shimano Innenlager gefragt. Ich bin neu im Forum und habe keine Ahnung was eine PN ist bzw. wie das hier alles funktioniert. Du hast geschrieben, dass es da spezielle Teile gibt. Gruss, Nico..
    H
    Weil es hier seit Wochen trocken ist und ich Bezug nehme auf deinen Benutzernamen :D
    Hallo erstmal....

    Wunder dich nicht, ich bin neu hier, quasie noch gar nicht richtig drin - hoffe aber Du hast trotzdem keine Berührungsängste.

    Ich hab - durch Zufall über Google - in deinem "Verkauf"-Ordner Bilder einer Vector 2 gefunden; mehr aber nicht. Weder weitere Infos zu der Gabel, zum Preis etc. - noch wie alt die Bilder sind.

    Ist die Sache aktuell? Oder Schnee vom letzten Jahr? Wie auch immer die Antwort ausfällt, was kostet so eine Gabel?

    Gruß, Gordon
    hallo,

    hätte ein Voitl mx III junior abzugeben.
    Abholung in Seligenstadt möglich.
    MTB ist wie neu, wurde von meinem Sohn nur zweimal gefahren.
    Farbe matt rot metallic.
    Kontakt über 0173/7272289
    MfG Dirk Muhl
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten