obi-wan-mtb
Reaktionspunkte
206

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo obi-wan-mtb, ich habe gerade deine Fotos aus dem Album „Verkauf“ angeschaut. Ist ein schwarzer Answer Hyperlite Lenker noch zu haben? Ich habe ein paar Fotos entdecken können. Falls der Answer schon weg sein sollte, hast du einen Syncros Hardcore Lenker in schwarz? Danke für deine Nachricht, VG Batbiker
    Hallo stehen die silbernen und blauen Paul Bremshebel noch zu verkauf? Wenn ja was sollen diese kosten? An den schwarzen Paul Umwerfer habe ich auch Interesse.

    Gruß Ronny
    obi-wan-mtb
    obi-wan-mtb
    Sorry Ronny, allen verkauft. Normalerweise mache ich unter dem foto von Teile der verkauft sind eine Kommentar "VERKAUFT". Klick mal das Bild der Paul hebeln und scroll nach unten. (entschuldige meine Deutsch - Grüssen von die Niederlande ;-) )
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten