ReviCycles
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, am Freitag kommen wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub an Nimwegen vorbei. Könnte ich den angebotenen Bontrager Evoke Sattel vor Ort bei euch im Laden anschauen und gegebenenfalls kaufen?
    Gruß Sebastian
    Hallo, hätte gern zu dem angebotenen BeOne MTB-Carbon-Rahmen entsprechende Angaben zur Rahmengeometrie (Reach/ Stack/ Sitz- & Lenkwinkel etc.). Aus welchem Modelljahr stammt der Rahmen. Wäre am Preis noch etwas zu machen?
    Beste Grüße nach Holland
    Michel
    Hallo,

    Ich brächte von ihnen bitte einen Kostenvoranschlag.
    Was würde ein LRS mit folgenden Parts kosten : Hope evo pro 4 Nabe 150x 12 und 110x20 (Rot), speichen (nicht all zu schwer aber für DH geeignet), Rote Nippel, und eine Stabile aber leichte DH Felge von E*thirteen Felgen.

    Vielen Dank und schönen Abend
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten