chefkoch5000
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sind Sie dazu in der Lage, einen neuen Gabelschaft in eine DT Swiss F535 One einzubauen? Danke und Gruss
    • Like
    Reaktionen: Robi_Eman
    Robi_Eman
    Robi_Eman
    Würde mich auch dafür interessieren habe auch eine F535 hier rumliegen die ich gerne weiter verwenden würde :/
    • Like
    Reaktionen: Speigei
    S
    Speigei
    Na dann hoffen wir dochmal, dass der Herr Chefkoch5000 uns antwortet :)
    Hi,
    ich habe eine RS Pike RCT3 mit 160mm Federweg. Die Verpressung von Gabelbrücke und Gabelschaft knackt. Geht das fort wenn man einen neuen Schaft einpresst und machen Sie das bei dem Gabeltyp? Wenn ja was würde es kosten?
    Gruß Armin
    Hi, bräuchte nach Rahmenwechsel einen neuen gabelschaft (fox 40, 1 1/8 Zoll durchgängig) kannst du mir da helfen?
    Hallihallo,
    Fox 36 (eBike-Version) 1 1/8 tapered mit zu kurzem Schaft. Ist der Wechsel auf einen neuen Schaft möglich, sodass ich die Gabel hier an meinem eBike fahren kann?
    Danke im Voraus und Gruß
    Stevie
    chefkoch5000
    chefkoch5000
    alles möglich. Habe sehr stabile Schäfte.
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem, meine neue RockShox Sid XX 26 (tapered) passt nicht ganz in den Rahmen (Vpace: sehr kurzen Steuerrohrlänge von 85 mm). Die Durchmesser würden passen aber der Konus vom großen auf den kleinen Durchmesser ist zu lang. Die Schräge liegt am kleinen Lager an, der zylindrische Durchmesser 1 1/8" muss bereits nach 7,5 cm anfangen, kannst du mir so einen Gabelschaft einpressen?
    Gruß Martin
    D
    Hallo Chefkoch,
    hab dein Angebot wegen eines tapferes Schaftes auspressen ( Original zu kurz ,brauch nen längeren ) einer Fox angenommen, aber noch keine Rückmeldung, schau mal bitte nach
    D
    Hallo,
    habe eine Standrohreinheit Rock Shox Pike mit verbogenem Schaft und eine mit heilem Schaft ,was kostet es beide auspressen und den heilen in die Standrohreinheit wieder einpressen?

    MfG
    Hallo. Habe mir eine Fox 36 tapered gekauft und musste leider feststellen das der Gabelschaft zu kurz ist. Ist es möglich einen neuen Tapered Gabelschaft in die Federgabel einzupressen? Wenn ja was würde mich das ca Kosten?

    LG Marcus
    Moin,
    ich habe eine Cx Alu Gabel, m. Stahlschaft, ich vermute, du hast eine "Presse" die das Auspressen ermöglicht ? Ich würde gern einen Aluschaft montieren, um die Gabel passend zum Rahmen zu eloxieren, ( Beide in einer Farbe) was mit Stahlschaft unmöglich ist ! Ich könnte Photos des "Objekts" senden und könnte bei Bedarf "rumkommen"
    Falls nicht, ein "NEIN" geht auch.
    Gruß Nils
    neuen Gabeln macht Fox nur noch mit tapered Schaft. Man kann die Fox 32 mit 1 1/8 Schaft und Adapter umrüsten. Bei extrem Do nicht ratsam.
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar kann man einen tapered Schaft gegen einen 1 1/8 durchgängigen Gabelschaft tauschen? Habe nämlich das Problem das ich keine 160er Kashima Gabel mit 1 1/8 durchgehendem Schaftrohr finde.
    Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar!
    MfG
    Holger Meinck
    Guten Abend Herr Chefkoch!! Habe einen Preisvorschlag bzgl. FOX Federgabel abgegeben aber leider noch keine Rückmeldung erhalten! Bitte Kochmütze und Kochlöffel zur Seite legen und antworten ob Angebot akzeptabel ist oder nicht! Danke für die Bemühungen! MfG Christian Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten