MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

bikeholik
bikeholik
Hallo Ralf
Was meinst du.
Gruß Günter
A
alt_eisen
der kommissar hat mir versichert, dass du kein dieb, sondern selbst gelackmeiert wurdest . ich meine mein 27 jahre altes, 10 kg, 14.000 dm hot chili . herzblut meiner 3 oldtimer ;) ... ich habe den rahmen noch bei peter denk auf dem 2. gardasee-festival bestellt , deshalb die niedrige rahmennr, die ich mir aussuchen durfte ;) eigentlich würde ich gerne mal mit dir kommunizieren . friedliche grüße
bikeholik
bikeholik
Hallo Ralf
Jo, ich bin der gearschte.
Aber ist schon ok.
Nach dem ich das Hot Chili gekauft hatte habe ich es eine Woche später von der Polizei prüfen lassen war alles ok.
Hab dann einiges an Zeit und Geld reingesteckt und es dann auf Ausstellungen mitgenommen.
Davon war auch das Foto war ihr dann gesehen habt.
War ein cooles Bike.
Wir können gerne mal telefonieren
015161555391.
Gruß Günter
A
alt_eisen
hallo günter ,
e-bay dülmen ... habe ich , glaube ich, von dem komissar gehört .... ich verstehe, ehrlich nicht, dass du da keine kontakt-info's mehr hast ????? ... ich habe seit damals den verdacht, dass es mit einer baum-kletterer/schneider-firma zu tun hat ....ich war in einer sehr schweren depression und, deshalb gab es auch keine verlust-meldung bei den bullen ... ;)
A
alt_eisen
(theoretisch müsste auf dem tesafim des vorderrades (m)eine recherchierbare kontaktmöglichkeit vorhanden gewesen sein ) ich möchte eigentlich IHN & dein geld ( und die eier ! ;) ... finden !!! ....., und ich bin auf einer spur ..... und bereit, dafür noch geld & energie zu verschwenden !!! ....
A
alt_eisen
es war übrigenst auf dem gardasee-festival und der eurobike 1996 ein viel- & extrem beliebtes & bestauntes ausstellungsstück !!! lächel
bikeholik
bikeholik
Ich habe dem Kommissar die original Anzeige von kleinanzeigen gegeben.
Darauf war ja die Anzeigennr.
dann sollten die sich doch mit ebay kleinanzeigen zusammen setzen und den Inhaber dieser Nr. Finden können.
Zurück