bikeholik
Punkte Reaktionen
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, zumindest für die gute pflege muss ich dir danken ;)

    gruß ralf
    bikeholik
    bikeholik
    Nach anderthalb Jahren sind die Daten und Kontakte auch nicht mehr auf meinem Handy.
    Für mich war das Rad damals und nach Polizeiangaben sauber.
    Und das felgenband aus Tesa war auch zerfleddert. Hatte extra eine Weight Industries nabe besorgt weil deine felge einen Schlag hatte.
    A
    alt_eisen
    lächel ... theoretisch gehörte das vorderrad mit der , leicht schrägen, nuke auch zu meinem rocky - nimbus und das war eigentlich ne tune von uli drauf. ... das hinterrad war, und ist wieder , " natülnich ne whire
    bikeholik
    bikeholik
    Haste das Rad wieder zusammen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben