Andreandresen
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich würde mich evtl. von dem Rahmen, auch mit Teilen, oder auch komplett trennen.
    Das Bike ist in Top-Zustand - versprochen!
    Melde Dich wenn Du Interesse hast.
    Gruß Peter
    Hallo Andre,
    wenn Du noch auf der Suche nach einem 301 Mk14 bist, dann könnte ich Dir evtl. was anbieten.
    Ich habe ein 301 Mk14 in L mit dem Hinterbau aus einem xxl. Damit habe ich mir ein 301 als 29er aufgebaut.
    Wenn Du mehr wissen willst kannst Du Dir mal den Link anschauen.
    https://www.mtb-news.de/news/liteville-301-von-ibc-user-bigmounty/
    Andreandresen
    Andreandresen
    Hallo Peter!
    Das klingt sehr interessant!
    Ich suche noch, ursprünglich eigentlich ein XL- Rahmen bei 185 und 87/88 Schrittlänge.
    Ich fahre noch einen MK in XL.
    Es ist paradox hatte das MK 14 in XL gefahren und fand es passend, hatte mir ein H3- MK2 in XL aufgebaut und es war mir zulang!

    Wie groß bist? Welche Schrittlänge?

    Grüße Andre
    Andreandresen
    Andreandresen
    Keine Antwort?
    Grüsse
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten