MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum

S
SoulRebel1
Hi, ja genau, evtl. geht sich ja mal eine Tour aus!
LG
Helselot
Helselot
Servus! :) Bist aus der Stadt oder vom Umland? Ich bin aus Gnigl und fahre vorwiegend am Heuberg. Dort kenne ich alle Trails und es gibt echt viele Möglichkeiten und wenig Stress mit Jägern, Bauern oder Wanderern. Wie lange fährst schon MTB? Wo sind deine Hometrails? Welches Bike hast du?

Würde mich sehr über eine gemeinsame Tour freuen und schlage vor wir bleiben in Kontakt!

Schönen Nachmittag! LG Heli
Helselot
Helselot
Hab gesehen, dass du auch Skateboard fährst. Vielleicht kennen wir uns von früher? War ja 17 Jahre lang sehr aktiv am Skaten. ;)
S
SoulRebel1
Hi, ja, wohne in Salzburg Stadt und bin vor 6 oder 7 Jahren aus Umgebung Stuttgart hergezogen, glaube nicht dass wir uns kennen, aber vielleicht ja doch, Salzburg ist ja klein :D. (Skate eigentlich nicht mehr, war bis dato 5-6mal im Cage). Heuberg kenne ich wohl nur den allseits bekannten Trail, ansonsten finde ich Almerberg ziemlich nice für eine entspannte Tour.
S
SoulRebel1
Untersberg habe ich auch mal erkundet, bisher haben sich die Strapazen Bergauf für die eher unflowinge Abfahrt weniger gelohnt, vlt kennst du da ja besseres. Habe ein Sx Trail und ein YT Jeffsy Pro Race und fahre nun doch auch schon mit Unterbrechungen seit ca. 15 Jahren. Fände es auf jeden Fall super, wenn wir mal auf Tour gehen. Bis dahin LG
Helselot
Helselot
Hi! Ja! Salzburg ist echt klein im Gegensatz zu Stuttgart. ;) Wo wohnst du denn genau in der Stadt? Bin gebürtiger Salzburger aus Gnigl mit Studium in Wien und froh seit gut 8 Jahren wieder in der Heimat zu sein. Viel schöner und lebenswerter bei uns! Den Cage Skatepark finde ich auch richtig geil! Wäre wieder mal witzig dort ein paar alte Homies zu treffen und herum zu cruisen.
Helselot
Helselot
Nur machen es leider meine Sprunggelenke nicht mehr mit. Deswegen bin ich aufs MTB umgestiegen. Auch der Pumptrack in Wals ist saulustig. Das geht mit dem Trail/Endurobike schon sehr gut. Kennst du den?
Fahr dort bis der erste Schnee kommt noch öfters. Und sonst auch noch bissal Street (Stufen bei der Uni Nonntal etc.) ein bissal Fahrtechnik trainieren. Magst du sowas auch?
Helselot
Helselot
Das SX Trail kenn ich nicht. Ist das das Giant Reign SX oder was ist das für eine Marke bzw. Modell? Am Heuberg gibt's einen richtig coolen und abwechslungsreichen top secret Singletrail mit allem (Anleger, kleine Kicker, Steilstücke, Wurzelstufen uvm.), was das Bikerherz möchte. Den kann ich dir gerne mal zeigen. Lohnt sich sehr!
Zurück