AlexanderKoeck
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, meine Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Fox Float Kashima X Factory, 200x57 mm. Der Dämpfer schmatzt beim Einfedern. Nach ca 10 x Einfedern ist das zwar wieder verschwunden, aber es nervt trotzdem. Ansonsten ist der Dämpfer einwandfrei und wahrscheinlich muss auch nichts erneuert werden. kannst du mir sagen, was das etwa kosten würde. Gruß Uwe
    hy
    serviced auch Reverb Sattelstützen u was würd's kosten???
    hab jetz bestimmt schon 3x dieses Jahr Öl gewechselt...
    aber nach ner Weile,fährt se weder ein noch aus

    Gruß Steffen
    Guten Tag , ich habe eine Graue Fox Float R gabel ,mit 140mm , kannst du in verbindung mit einem Service auch eine Schwarzes Casting besorgen ?
    Hallo,
    ich habe einen Rockshox Monarch XX in einem Cannondale Habit. Seit kurzem klakkert der Dämpfer während der Fahrt. Kann man das mit einem Service beheben?
    Gruß
    Ray
    AlexanderKoeck
    AlexanderKoeck
    Hallo racingray,
    sorry für die Späte Nachricht aber ich habe nicht gesehen das mir jemand geschrieben hat, erst als ich in das Forum bin.... komisch. Das ist ne gute Frage, müsste man wissen wo das klackern herkommt. Ist es auch im Stand wenn Du ihn belastest?
    Gruß
    Alex
    L
    LaBallance
    Hi Alex,
    I am looking for the seal as described in picture. Could you help me please? RS Monsrch Plus RC3 B2.
    Best regards
    IMG_0440.jpeg
    Hallo Alexander
    Ich habe deine Anzeige gelesen und mich würde Interessieren wo du deinen Shop hast?
    Evtl. bist Du in meiner Nähe.
    Gruß Andreas
    AlexanderKoeck
    AlexanderKoeck
    Hallo Andreas,
    sorry für die Späte Nachricht aber ich habe nicht gesehen das mir jemand geschrieben hat, erst als ich in das Forum bin.... komisch.
    Bin in Kahl am Main
    Gruß Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten