H
Reaktionspunkte
18

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    hättest du einen Tipp wo man einen guten Steuersatzdeckel inkl. Spacer für den M121 Rahmen (Spectral 29 CF) herbekommt?
    J
    Jns_Tsn
    Hi,
    hattest du mittlerweile die Möglichkeit neue Steuersatzdeckel für den Spectral Rahmen zu fertigen? Hätte Interesse.

    Viele Grüße
    Sero_E
    Sero_E
    das müsstest du

    Headnut_19​

    fragen^^
    Hi Headnut, ich würde bei dir ebenfalls gerne des Steuersatzdeckel inkl. Spacer für den M121 Rahmen (Spectral 29 CF) erwerben. Hast Du noch welche? Viele Grüße Alex aus Freiburg
    • Like
    Reaktionen: Headnut_19
    H
    Headnut_19
    Hallo,

    Leider habe ich keine mehr auf Lager und leider habe ich aktuell auch keine Möglichkeit mehr welche zu produzieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael
    M
    MTB_SF
    hallo headnut,
    hast du wieder einen steuersatzdeckel für spectral 29 zum verkaufen?
    danke
    gruß steven
    Hallo Headnut_19,
    stellst Du die Spacer für das Spectral 29 noch her?
    Ich würde dir gerne einen abkaufen

    Grüße und danke

    Lucas
    Hallo Headnut_19,
    ich interessiere mich für deinen Spacer für das Spectral 29.
    Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

    Viele Grüße Steffen
    Hallo, ich hätte gerne auch deinen tollen Spacer. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Viele Grüße von Andreas.
    H
    Headnut_19
    Hallo Andreas.
    Ich kann dir leider keine Private Nachricht schreiben.
    Kannst du mich mal anschreiben?

    Mit freundlichen Grüßen
    Michae
    B
    BikeTheRocker
    Hallo Michael, müsste jetzt gehen, wenn nicht bitte an [email protected] senden. Vielen Dank!
    Hallo, interessiere mich auch für deinen Spacer - ist echt super. Was kostet der incl. Versand. Freue mich über eine Nachricht. LG Martin
    Hallo,
    ich interessiere mich für einen Spacer für das Canyon Spectral 29. Die sehen richtig gut aus.
    Was möchtest du für das Teil incl. Versand haben?
    Liebe Grüße
    Lars
    • Like
    Reaktionen: Headnut_19
    superhorschd
    superhorschd
    Dank geht raus an Headnut_19 für seinen Spacer. Ist angekommen und sieht gut aus. Jetzt fehlt nur noch das passende Bike.
    Hallo, ich besitze ein 2021er Strive und habe das gleiche Problem mit dem Spacer wie im Spectral-Thread beschrieben.
    Finde deine Lösung einfach mega!
    Ich habe deinen Post leider erst spät entdeckt. Sind noch welche "in stock"? Falls ja, würde ich mich über eine PM mit Preis freuen.

    Besten Dank!
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten