S
Reaktionspunkte
104

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Dennis,

    leider nein, ich habe nur komplette Hebel mit Pumpe etc. anzubieten. zerrupfen möchte ich die jetzt nicht wirklich.

    Viele Grüße

    - Chris
    S
    Squealer
    Hey, achso also einen kompletten Bremsgriff hättest du in schwarz? Was würdest du dafür haben wollen?
    Grizzly28
    Grizzly28
    80€ - den habe ich nur sehr kurz gefahren.

    - Chris
    Hallo Squealer,

    vlt. kennen wir uns sogar, ich fahr oft mit den DAV Radlern in Nürnberg rum. Du suchst einen Cura4 Hebel, ich hätte zwei. Sind fast wie neu und du kannst sie dir bei mir ansehen. Preis müsste ich mir noch überlegen.

    - Chris
    S
    Squealer
    Hey Chris!

    Danke für deine Nachricht. Puh, also meine Ausfahrten mit dem DAV liegen schon einige Jahre zurück.

    Einen Cura-Hebel habe ich mittlerweile schon, aber wie sich jetzt rausstellte, benötige ich auch das Hebelverstellkit. Dieses habe ich noch nicht. Da wirst du nicht zufällig eines über haben oder? :D

    Beste Grüße
    Dennis
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten