Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey there,
I was wondering if you had the Transition PBJ colour black, framesize XL in stock?
If so, do you also send them out the the Netherlands?
Cheers, Jef
Hallo,
das Hope Tech RS4 C/Lock, Nabenset hast du wahrscheinlich nicht auch mit XDR Freehub? Und ist die Shimano Version wirklich sofort lieferbar?
VG
Benjamin
Hallo , Ich bekommen der RS Domain Rc 29" 170 mm gabel.
Leider , zu gross.
Ich suche da zu eine debon air upgrade kit mit 150 mm.
Artikel nr 11.4018.111.015
Und eine remote upgrade kit
00.4318.061.000
Gibt es ?
Ich habe dir zwei mal ein Preis Vorslag gemacht fur die Hope laufradsatz.
Zwei mal abgelehnt. Jetzt mal die Frage, macht mir mal ein Angebot fur die satz.
Question , the Onza white porcupines that u have for sale they say they are 26 but as far i know they didnt make them in 26 is that 27.5 then instead if so i would like to buy a set
Hast du von Transition schon einen (realistischen Termin bekommen wann das Bike verfügbar sein wird. Lieferst du auch in die Schweiz inkl. MwSt Rückerstattung?
Hey sm-bikes Soulriding, wären diese Bremsen aus deinem Shop verfügbar: Magura MT Sport Bremsenset VR HR 99€
Ich kann die Performance nicht einschätzen. Die sollen auf ein Zweitrad zum, All-Mountain/Trail fahren. Was meint ihr passt das oder gehören die eher in die Stadt`?
Viele Grüße Oli
in der Artikelbeschreibung steht ein Federweg von 190 mm, welcher Federweg ist richtig, 180mm, oder 190mm?
Ist die Gabel auf Lager und sofort lieferbar?
Würde es die Gabel auch in BLACK geben?
leider nur ab Gr. M.
Wie Groß bist du? Es gibt auch den Hornet als 26Zoll Version. Dieser ist mit einer S gleichzusetzen.
Alternativ in Gr. S hätte ich noch einen Dartmoor Primal 27,5" Rahmen in der Farbe schwarz mit grün
VG
Sebastian