gurkenfolie
a. D.
das neue canyon logo hat sich irgendwie sprichwörtlich am nicolai schriftzug "angelehnt" oder orientiert...
der finale schritt zur richtigen premiummarke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das neue canyon logo hat sich irgendwie sprichwörtlich am nicolai schriftzug "angelehnt" oder orientiert...
tja,die farbe is schon "Mega" wichtig...
ich hätte irgend nen blödes Smiley dahinter setzen sollenDieses Forum lebt geradezu davon, daß man mich nicht versteht oder ich bin einfach schon zu """alt"""" um mit den Gepflogenheiten des Internet zurechtzukommen...
Hi Hupert,
was soll ich da sagen![]()
illert?
Sorry Hupert,
aber das versteh ich nicht,was bedeutet dieses Wort?????
liebäugeln... umschauen...![]()
Mit ist es:
a.) Scheiss egal ob einer ein Canyon fährt oder nicht. Ich repariere (fast) alles.
Denn:
b.) Das ist nicht meine Kundschaft, ich verkaufe eine Dienstleistung.
Und wenn ich Hilfsbauarbeiter wäre, würde ich wenigstens einen Mehrwert schaffen, im Gegensatz zu dir, du Nichtsnutz.Man könnte meinen dein Bildungsstand entspricht dem eines Hilfsbauarbeiters.
Genau, das ist nämlich alles worauf du bauen kannst.
Beim Neuradverkauf bringst du garnix, du vertraust darauf, daß es Deppen gibt, die bei dir mehr Geld ausgeben als sie müßten für dieselbe Leistung.
Du schaffst keinen Mehrwert.
Und wenn ich Hilfsbauarbeiter wäre, würde ich wenigstens einen Mehrwert schaffen, im Gegensatz zu dir, du Nichtsnutz.
Genau, das ist nämlich alles worauf du bauen kannst.
Beim Neuradverkauf bringst du garnix, du vertraust darauf, daß es Deppen gibt, die bei dir mehr Geld ausgeben als sie müßten für dieselbe Leistung.
Du schaffst keinen Mehrwert.
Und wenn ich Hilfsbauarbeiter wäre, würde ich wenigstens einen Mehrwert schaffen, im Gegensatz zu dir, du Nichtsnutz.
vom image her ist mir ghost aber ein stück biederer muss ich sagen. gewollt aber nicht gekonnt ist meine meinung zu einigen modellen.
ES geht doch darum, daß ein Händler eine Dienstleistung verkauft und sich selbst Geschäftsmöglichkeiten nimmt, wenn er nur bestimmte Marken repariert und andere verweigert. Warum, wieso und wie sinnvoll der Kunde das eine oder andere Bike kauft ist doch in dem Zusammenhang völlig wurscht.
Stimmt ganz genau... mit Neuradverkauf ist kein Bronze geschweigedenn Gold zu holen... wenn du es als Radhändler zu "Reichtum" bringen willst (wobei sich die beiden Sachen eigentlich ausschließen) müsstest du den ganzen Tag nur Schläuche und Bremsgummies verkaufen und an irgendwelchen versifften Stadtgurken montieren... Diese Kunden sind es dann auch bei welchen ein Kettenwechsel mal schnell 80 Euro oder gern auch mehr kosten kann weil der ganze Antrieb im Eimer ist... kapieren tun die das meist nicht (Zitat: "Versteh ich nicht, ging doch die letzten 8 Jahre auch und da ist noch nie was dran gemacht worden!")... Canyon Räder sind dahingehend sogar recht einträglich, weil ein Großteil der Canyon Klientel zu faul ist um wegen jedem Schei$$ das Gerät nach Koblenz zu verfrachten. Kein Problem, wir machen das auch gern... gegen Entgeld versteht sich und das wird auch gern gezahlt.
balablabla.
reich nicht aber mit grips gutes geld verdienen.
reich nicht aber mit grips gutes geld verdienen.
Aber was unterscheidet ein Canyon von einem Nicolai?
Na? ...klingelts?
klar 1000 gramm alu pro rahmen. noch fragen hupi ?
Ist das nicht in jeder Branche so?
Hoffentlich ist deine sexuelle Aufklärung erfolgreicher verlaufen als deine Aufklärung über die Bikebranche.... wenn nicht, PM an mich. Ich hol das gerne nach!