Cube Aufkleber

Registriert
9. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne mal wissen, wo man sich noch Cube Aufkleber besorgen kann ausser bei ebay. Ich habe schon Nachforschungen angestellt und auch bei meinem Cubefahrradhändler nachgefragt, ohne Erfolg. Das einzige was ich finden konnte war ein einziges Angebot bei ebay. Zur zeit bin ich dabei bei Cube direkt nachzufragen.
 
hallo,
also,das mit den Aufklebern könnte schwierig werden,selbst bei Cube sind die nicht sehr großzügig damit.Ich habe letztes Jahr mal vier Stück bekommen,Rahmenaufkleber,in Silber,die sind ganz ordentlich.Solltest Du evtl Interesse haben,ruhig melden.
 
hallo
habe auch ne e-mail nach cube geschickt und bekamm dann auch silberne cube rahmenaufkleber.bin aber am überlegen ob ich mir welche machen lassen die so aussehem wie auf der cube seite.
 
Hi,

ich kenne das Problem mit den Aufklebern. Mich hat es unendlich viele Nerven und an Zeit über ein Jahr gekostet bis ich nun endlich mehrere Aufkleber in meinen Händne halte.
Bei Bedarf kann man da ja mal ne pm schreiben ...... ;)

Alex
 
Also ich bins nochmal, ich habe heute eine Antwort erhalten und gesagt bekommen, dass mir auch Aufkleber zugesand werden. Schätze mal das werden hoffentlich auch silberne Rahmenaufkleber sein. Die wären mir bei einem schwarzen Rahmen am liebsten. Falls nicht, kann ich mich nochmal melden.
 
Ja ich hab die Aufkleber gekriegt. Es sind auch Rahmenaufkleber, allerdings nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte, da es zum Teil Rennradaufkleber sind, vom Cube Attempt zum Beispiel. Also ich habe 10 Stück bekommen, davon sind aber auch ein paar ganz gute dabei. Die Email hab ich direkt an Cube von der Homepage aus geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten