0.5er Cup in wuppertal!

• Ersteller Ersteller stuntman666
  • Erstellt am Erstellt am
S

stuntman666

Guest
Ok guys, wisst ihr was ein 0.5er cup ist? ratet mal kräftig los...

is doch klar...der alkpegel darf nich unter diese grenze fallen bei absoluter dauerbelastung auf nem spinningrad...immer schön nachgießen.ich würd dopen und laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnng vortanken*gg*

Ich würde mich ja eher so dem Hedonisten anschliessen ... Und kann dazu nur Jägermeister empfehlen ...

ihr seid auf dem richtigen weg... aber hedonist, tu dir dein spinning rad irgendwo hin, o.k?
das mit den 0.5er hülsen war schon gut... weiter so.....

ach ja, docster... 0.5er cup mit jägermeister wäre nett, aber er wäre sehr schnell zuende... und gewinner gäbs sicher net wirklich...

ist das ne sonen teil wo man checkpoints hat wo man am jeden checkpoint ne hülse wechkanllen muss ???

alder..das spinningrad war nen gag.hör mir auf mit spocht im wörtlichen sinn...ich bin geniesser,hehe

Das liest sich wieder so als wäre der Hedo voll breit - warum antworteste mir ned in ICQ!?

@ evil rider... heiß! ganz heiß! nenn diese checkpoints anders....

o.k! wuppertal ist eher länglich! ein langes tal eben. man fährt mit vielen leuten von einer tanke zur nächsten, es gibt verdammt viele! an jeder wird ein halber liter bier reingeknallt! wer als erster voll breit vom bike fährt hat verloren.

hehe, gab mal sowas im TV aber war nen marahton, checkpoints und am jeden checkpoint musste ne knackwurst gefratzt werden und nen 0.5 bier

jau! da hab ich auch von gehört! nur bei unserem cup geht es nicht um geschwindigkeit, sondern ums pure durchhalten! natürlich werden alle urban-spots mitgenommen...

Hey Hedo - Bin ich jetz auf deiner IGNORE list oder was?!?

@Stuntman - nu rück mal mit der Wahrheit raus - ich wollte auch gleich mal in die Kiste!

so ähnlich - wer bricht als erster!

dieses spielchen haben wir früher mal gestartet. aber so langsam muß mal wieder! die streetspots natürlich mit vorsicht!!!

Aber dann hast du mich eben belogen ... bei jägermeister müssten halt nur Männer mit standvermögen mitmachen! ;)

naja, also ICH schaffe es nicht mir nen halnen liter jäger wegzupacken und dann noch zu fahren... obwohl... gut, einen halben liter schaffe ich, aber dann wirds kritisch! wollte ja nicht nach einer tanke aussteigen...

Zurück