02' Gustav M???

rm7

Supercharged
Hi Leute!
Ich such einen Onlineshop,der noch ner 2°°2er Gustav M fürs HR am Start hat!
Wisst ihr zufällig einen???
Danke im Vorraus!
mfG,max

sei froh...
die hebel sind/waren der letzte dreck. ich hab jetzt aber nach 3mal getauschten hebeln hebel zwei überarbeitete bekommen. die sehen zwar noch aus, wie die 02er hebel, haben aber andere kolben. funktionieren bis jetzt auch eigentlich ganz gut.
ich würd dir aber trotzdem raten, die 03er oder irgendwelche mit den ganz alten eckigen ausgleichsbehältern zu nehmen.

Original geschrieben von Jüdüdü
sei froh...
die hebel sind/waren der letzte dreck. ich hab jetzt aber nach 3mal getauschten hebeln hebel zwei überarbeitete bekommen. die sehen zwar noch aus, wie die 02er hebel, haben aber andere kolben. funktionieren bis jetzt auch eigentlich ganz gut.
ich würd dir aber trotzdem raten, die 03er oder irgendwelche mit den ganz alten eckigen ausgleichsbehältern zu nehmen.

stimmte dir zu ich fahr eine von 2000 und bin zufrieden :)

die von 2003 sin auch ned schlecht :D

ich hab ne 03er gustav, geht bisher super, der neu hebel ist auch praktisch, weil er ne schelle hat und man deshalb den griff nich abziehen muss, ist ein solides teil. man kann den hebel kurz wegschrauben und hochlegen, wenn man das radl länger auf den kopf stellen muss, was man ja nich unbedingt machen sollte, das gefällt mir auch. aja und sie bremst echt sehr gut. bei mir schleift und quietscht sie nicht.
grüße, tobias

aja, bei bmo sind se zumindest im katalog:

02
http://www.bike-mailorder.de/catalo...00&PHPSESSID=d0088d9c06a9fa66bb192cd1fe988768

03
http://www.bike-mailorder.de/catalo...17&PHPSESSID=d0088d9c06a9fa66bb192cd1fe988768

L0L...Da steht doch die 02er auch nur im VR HR Set!Ich brauch doch nur die Hintere...Falls irgendjemand seine verkauft;wär ich dankbar wenn der jenige sich bei mir melden würd#!
THX;Max

Also hol dir für hinten keine 02er gustel!! Ich hab vorne ne 02 und die ist so brutal geil doch hinten gehen die an den griffen aus irgendeinem grund immer kaputt!! Hatte den hinteren jetzt schon 2mal eingeschickt!! und hab jetzt ein 03er!!! Und ich kann dir nur sagen die 03er funzen zu GEIL!!!! Bei den kumpels von mir war von den 02ern auch immer nur der rechte bremsgriff der der schnell undicht war oder einfach nur kaputt ging!!
Also hol dir ne 03er! das geld ist es wert!!!

mfg:bier:

Original geschrieben von rm7
L0L...Da steht doch die 02er auch nur im VR HR Set!Ich brauch doch nur die Hintere...Falls irgendjemand seine verkauft;wär ich dankbar wenn der jenige sich bei mir melden würd#!
THX;Max

kannst ja ma anrufen und fragen, ob sie dir auch eine verkaufen.

Zurück