02. Oktober - NIGHTMARE Nightride!

Anto

nordisch by nature
Des Reiters Scharr in tiefer Nacht,
trifft sich mit Licht um Stund halb Acht.
Erkundet werden Berg wie Tal...

ermuntert oder voller Qual,
führt ER euch durch Murellenschlucht.

Und über andre düstre Flucht!

Rehwiesen oder Mordors Sumpf,
verschollen sind schon Viele...​

Start: 19.30 Uhr S-Bhf. Tiergarten
Ende: NDuroLife Café und Biergarten

Helm: Pflicht
Tempo, Bike, Licht, Kondition... Kür!

Zuletzt bearbeitet:
Vorgemerkt und wenns Wetter passt dabei!

Gibts eigentlich n grob geplantes Ende der Tour (vllt ca. 22 Uhr?), weil dann würde ich mitn Auto an und abreisen. Ich habe nämlich Angst alleine so spät in Berlins Untergrund unterwegs zu sein. ;)

...fahre ev. auch mit ...könnten ja gemeinsam an und wieder zurück fahren ;)

Oh Mist n Beschützer hat sich gefunden, dann klappt die Ausrede mit der Angst gar nicht mehr. :heul:
Ok, muss ne Neue her: Da ich danach noch mitn Auto ne größere Strecke zu nem weiter entfernten Bettchen zurücklegen will, bleibts wohl bei der Einzelanreise im PKW meinerseits. Macht aber wenig Sinn dich im Auto einzusammeln, da ich das gleich am Ziel abstelle und dann zum Tiergarten zurück rolle.

Aber Hauptbedinung bleibt dabei: Wetter muss erst mal passen. Der Wetterbericht hat mich die letzten Tag auch gelehrt, dass man auf ihn nix geben sollte - also erstmal abwarten und Tee trinken.

Welch gelustre Reimerei, bei eurer Runde wäre ich gern mit dabei! :daumen:

Sofern ihr denn auch etwas durchs Gelände rollert? Oder wird das eine reine Asphalt-Rund, wenn ich hier Start "Tiergarten" lese? :confused:

Wenn ich die Runde richtig in Erinnerung habe ( Anto rückt den Track noch nicht raus! :D ) startet die Runde im Tiergarten über die Forstautobahn und ab dem Schloß Charlottenburg geht es dann ins Gelände. Einen Nightride auf Asphalt braucht doch kein Mensch? Bei dem ganzen Lichtsmog in dieser großen Stadt erst recht nicht. Also dein Geländerad wird schon ins schwitzen kommen.

:winken:
Thomas

Super! Dann auf jeden Fall dabei :daumen:

Und falls die Herrn "Heizer" (Racer) doch ne Kohle zu viel auflegen, würde ich mich notfalls abseilen und noch n bissl die ruppigeren Trails im Grunewald zu Tale surfen ;)

Freu mich. Bis Mittwoch Daniel :winken:

Asphalt?? So eine Schweinerei machen wir nicht. Es geht natürlich (mehr oder weniger) durchs Gebüsch!

Track hab ich nicht mehr, glaube aber zu hoffen, den Weg noch zu finden. Reicht dir das für`n Treffpunkt irgendwo unterwegs?

19:30 S-Bahnhof Tiergarten passt so perfekt, daß ich
nachgeredezu mitfahren muss.

Vorbehalt, wie bei den anderen Weicheiern :D - wenns nich schüfft.

Juhu Nightride, ich freu mich.

Geht nicht, werde morgen vormittag mit cube fahren und dann zur Spätschicht (um mich für Donnerstag auszuruhen:D)!

Da der eigentliche Nightride dann wohl ins Wasser fällt starten one78 und ich morgen zwischen 20:00Uhr und 20:30Uhr ab Treptower Park/Alt Stralau. Ziel... ev. Froschbrücke. Wer sich anschließen mag...bitte ;)

moin zusammen :)
fahrt ihr trails oder eher die flurwege. würde mich gern anschliesen...hab nur ne gute stirnfunzel & bräuchte so ne führung.
froschbrücke...bei erkner? hab keine lust die ganzen scherbenwege am kanal zu fahren...wo wollt ihr fahren?

lg sven :D

...leider, leider hat sich unsere Ausfahrt gerad eben auf morgen abend verschoben. Glasscherben gibt es auf unserer Strecke kaum - Mein Licht reicht für...min.3 - das sollte zumindest kein Problem sein.
Also morgen - 03.10 20:00Uhr

moin zusammen :)
fahrt ihr trails oder eher die flurwege. würde mich gern anschliesen...hab nur ne gute stirnfunzel & bräuchte so ne führung.
froschbrücke...bei erkner? hab keine lust die ganzen scherbenwege am kanal zu fahren...wo wollt ihr fahren?

lg sven :D

Zurück