05.01. 3-Königs-Tour: Unimog-Testgelände, Merkur & Ebersteinburg

Bernhard:
Treppe aufwärts gefahren beim Brunnen: 3
Auf dem Merkur mit der Meute angekommen: 1
Abfahrt Merkur meisterlich abgefahren: 4
= 8 Punkte

NKWD:
zu Treppe hingeschoben: 1
Auf dem Merkur gesprintet: 4
Abfahrt Merkur unten angekommen: 1
= 6 Punkte

Tom:
zu Treppe hingeschoben: 1
Abfahrt Merkur sauber abgefahren: 3
= 5 Punkte

Marcus:
zu Treppe hingeeiert: 2
Abfahrt Merkur sauber abgefahren: 4
Bernhard und Fez auf den letzten Metern zur Alt-Ebersteinburg total blockiert: - 1
= 6 Punkte

Fez:
zu Treppe hingeeiert: 2
Abfahrt Merkur sauber abgefahren: 4
= 7 Punkte

Wer mit diesen Wertungen nicht einverstanden ist darf seinen Widerspruch einlegen. Ob diesem stattgegeben wird ist fraglich :-)

:

Anhänge

• brunnen.jpg
    brunnen.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 78
- leider mussten wir Marcus und Bernhard in Toni`s Bierbar zurücklassen.

Anhänge

• marcus bernhard bier.jpg
    marcus bernhard bier.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 68
bei Einwurf Isotonischer Getränke ;-)))

Anhänge

• nkwd tomayb wolpertinger.jpg
    nkwd tomayb wolpertinger.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 69
über die "richtige" (nämlich ganz tief und stark schräg nach hinten abfallende) Sattelstützenhöhe + Einstellung >> mit einem Wort: Verarschung
Die Sattelstütze war noch ca 2 mm im Rohr...
Die Sprache und Aufmachung des Threads hat Marcus, meisterlich wie ich finde, von den von uns so geliebten "Hier- mein-neues-Bike-muss-ich-jetzt-unbedingt-zeigen-Threads" posender Djangos abgekupfert.

Ich bin aber positiv überrascht, die meisten Leudde haben sich wider Erwarten eher humorvoll dazu geäussert.
Keine Beschimpfungen dass sich diese CC-Tunten doch bitte aus dem DH-Forum raushalten sollen, und dann auch noch ein Stinky so zu verhunzen und überhaupt....

Selten so gelacht !!!

Viele Grüsse

Frank

Aber: bitte pssst ;-)

@fez: aaaaahhhhh, jetzt ja;-)

mit humor haben es die leut aber irgendwie net so im forum, hab heut schon mehrere genervte leut getroffen, die sich voll aufregen und dann elends reinsteigern;-)

aber da stehen wir ja drüber;-)

hätte mich auch sehr gewundert, wenn du dein fast nagelneues stinky schon wieder verkauft hättest, der einzigste grund wär nen norco team gewesen, aber auch nur als tausch;-)

dann laß es mal noch richtig rocken, ich schmachte zur zeit, weil ich grad mein tox verkauft hab und so mitte februar hab ich dann hoffentlich mein neues bike wieder zusammen, dann mal sehen, was sich da so machen läßt, vielleicht mal wieder nen snowride in karlsruhe oder black forest;-)

wünsch dir übrigens noch nen gutes neues jahr;-)

gruß jörg

so wie es momentan aussieht wird es nen dual-bike

rahmen aus kostengründen nen castor ds
gabel: 02er dirtjumper1
bremsen: wahrscheinlich grimeca 12.1
lenker und vorbau von funn
lrs mavic d321 mit xt hinten und marzocchi steckachse vorne
sattelstütze und sattel is egal, billig halt
kurbel: truvativ husselfelt 2003
pedale: dmr v8
ansonsten lx/xt oder mal sehn, was ich mir noch "organisieren" kann, tschugg lässt grüßen;-)

naja, ich hab fürs tox noch 1400 bekommen und damit versuch ich halt auszukommen, so nen dmr-stahlrahmen wär natürlich schon was geiles, aber das is finanziell net drin:-(

Respekt für die Glanzaktion!

Marcus Thiel, der wagemutige und unerschütterliche Ritter und Held der CC'ler stürzt sich in die Höhle der Löwen, derer die das Coolsein erfunden haben und die einzig wirklichen Styler dieses Planeten sind, und wirft sich selbst zum Fraß vor:D
Und schon auf der zweiten Seite merkt einer, das das mit der Sattelstüze schon einige male angesprochen wurde:D

Kule Sache:)

ja, selten so gelacht. Du könntest ja jetzt den Witz bekanntmachen - verbunden mit einem kleinen Lob - wirklich ausfällig ist ja niemand geworden. Ganz im Gegenteil, ich fand die Reaktionen sogar recht humorvoll.

Gruss Frank

sorry, aber mir bleibt diese art des humors irgendwie verschlossen....ich hoffe dsa bleibt auch so
es ist genauso unwitzig wie wenn einer kommt und mit seinem nucleon in nem tourenler-forum fragt, was er noch verbessern kann für ne transalp
hallo?! :confused:

mmh, hätte gedacht da kannst du auch drüber lachen.

Findest Du die Hartail-Monster-T-Doublewides-3.0-Gazzas-Sattelschrägstellpostings nicht ebenso lustig wie wir ?

Und dieser Bierernst mit welchem sich manche Leute beschimpfen können wenns um ihre Räder geht ?

Ich glaube so verbissen ist man fast nur im DDD-Forum.

Aber ich freue mich dass nur wenige Hartköpfe so sind - (und die gibts natürlich in jedem Forum)
wie man jetzt an der Reaktion auf diesen Beitrag gesehen hat. War doch durchwegs nett !

Egal.... Wie gehts ansonsten Tarnael, Gemini schon verkauft ? Schon eine neues Dirt-Hartteil (nehme ich an) in der Garage stehen ? Weihnachten gut überstanden ? Lass uns im Frühjahr mal wieder was unternehmen, falls du mit so alten säcken wie unsereiner ;) noch was unternimmst...

Gruss Frank:)

grüße dich,
nein gemini nicht verkauft, zum glück nicht. es steht momentan schweinedreckig in der garage, wie sich das gehört.
und gegen eine vernünftige freeride-tour ist auch nichts einzuwenden, bin ich immer dabei

mfg

Zurück