05.06.05 kleine Nürnberg Session

AcaPulco

Standard!
Registriert
10. Juni 2003
Reaktionspunkte
6
Also, ich und ecols schmeisen ne 1 Tages Session hier in Nürnberg... Eigentlich nur ich, weil ich hier der einzige Local bin.

Ich würde sagen für alle die kommen wollen ist um ca 15 Uhr Treff Am Hauptbahnhof beim Hauptausgang, richtung Innenstadt bei den Taxis da eben.
Ich werde wohl schon früher da sein, also haltet ausschau nach einem 05er Pitbull.
Der ganze Spass geht bis wie ihr wollt, aber ich muss dann spätestens 22 Uhr heim, da 2 Schulaufgaben in der Woche danach. aber 7h trial hält von euch eh keiner durch :p
Sollte Tobe-Daddy kommen (was ich zu 99% nicht glaube), du schuldest mir noch 15€.

Der Rest ist sehr willkommen, auch Tobe, mit 15€.

Nochma alles zusammen:
Datum: 05.06.2005
Zeit: 15 Uhr
Treffpunkt: Beim Haupteingang (Taxis und teure Parkplätze) des nbg Hauptbahnhofes.
Dauer: So lang ihr wollt.
Spots: Platz beim Cine Citta, Schulhof 'Insel Schütt' und wenn ihr wollt noch Kornmarkt, aber da is eher mau. Alles Street, keine Natur. Versteht sich von alleine.

So long, mal sehn wer kommt

aca

Tobe, 15€

EDIT: Bevor ichs vergess... Die Spots, da is kaum was höher als 1m, also eher so mein Bereich, sprich mittlere bis leichte Schwierigkeit und Anspruch.
 
15uhr is zu spät, und du hast nur 2-3 spots aufgezählt, hört sich wenig an und dafür is mein sprit zu teuer.
also wer wil da schon kommen.
also...näääääää.
Max
 
Naja, auch egal...

Wer kommen will, soll kommen. Ich hatte eigentlich keine grosse session geplant, aber ecols wollte noch paar leute haben...

Ahja, ich denkmal wir warten so bis 15minuten nach 3
 
falls ihr in 3 wochen oder sowas nochmal eine macht bin ich sicher dabei, da ich dann gleich ein bissl da oben bleiben könnte da meine verwandschaft in erlangen wohnt und ich mir nochmal den trialpark dort anschauen wollte.
nur am 05.06 geht bei mir nicht da einer meiner besten kumpel am 04.06 geburtstag feiert und ich da wohl den ganzen sonntag nimmer auto fahren kann. :D und ich sollte mir noch ein bissl stress wegen abi in 2 wochen machen. :(
aber nachn abi immer gerne da habe ich auch paar monate nix zu tun.
ben
 
Zurück
Oben Unten