05.06. CTF "Ochsentour" Hirzweiler

erlkönig

wer reitet so spät ...
Hallo!

Wir vom RV Tempo laden euch alle am 05.06. zu unserer CTF ein. Wir bieten euch 3 Strecken 20, 35 und 55 km an. Die Strecke verläuft im Hosterwald, Härtelwald und im Singletrailparadies Wurzelbach. Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

Hi
wie ist denn das so mit ner CTF Fahrt ? Es gibt ja keine Zeitnahme. Wenn z.B so ne 52km Runde gefahren wird, ist die Strecke ausgeschildert ? oder fährt man mit Karte ? Fährt man alleine oder in der gesamten Gruppe (der langsamste ginbt das Tempo vor ;-) ) ?

gruss.Vars.Molta

****Die 52 km lange MTB Strecke mit ca. 1200 hm führt über einige technisch anspruchsvolle Passagen :daumen: **

Du kommst nach Hirzweiler in einem bestimmten Zeitfenster, sagen wir mal zwischen 8 und 10 Uhr.In dieser Zeit meldest du dich kurz an und los gehts. Entweder du fährst alleine für dich oder du hast dich mit einer Gruppe verabredet. Ja und wenn Gruppe wird natürlich auf den langsamsten gewartet. Ist ziemlich gut so ne CTF um sich mal ein anderes Revier in Ruhe anzusehen. Denn dein Thempo bestimmst du. Ach ja die Strecke ist ausgeschildert.

Viel Spaß damit! :daumen:

Hallo!

Gestartet werden kann zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr. Die Strecke ist 56 km lang. Wir haben sie heute morgen nochmals abgefahren und festgestellt dass man den Racing Ralph, sollte es tags zuvor geregnet haben, besser zu hause lässt :p
Fahren kann natürlich jeder wie er will, in der Gruppe oder alleine. Die Strecke wird bestens ausgeschildert, weiße Pfeile für 20 km, gelbe für 35 und rote für die 55 km Runde. Auf der mittleren Runde wird es 1, auf der großen Runde 2 Verpflegungsstellen geben, an denen ihr euch stärken könnt. :daumen:

erlkönig schrieb:
Hallo!

.......Die Strecke ist 56 km lang. Wir haben sie heute morgen nochmals abgefahren und festgestellt dass man den Racing Ralph, sollte es tags zuvor geregnet haben, besser zu hause lässt :p
:
Na supi, da komm ich mit meinem FAT-Albert. . . :daumen:

gruss.Vars.Molta

Hey Volker.

Bin die Strecke letzte Woche nochmal abgefahren. Sieht alles prima aus. Ich werd bloß vor'm Wochenende nur noch wenig Gelegenheit zum Trainig haben. Aber wenn der Wetterbericht stimmt, wird's am WE auch ein prima Bike-Wetter geben!

Bin aller Wahrscheinlichkeit nach wieder mit meiner Schwester auf Tour.

Treffpunkt 9:00 Uhr am Start?

Grüße,
Wiseman

Edit: Zweimal Start in einem Post von insgesamt 17 Worten ist etwas viel :p

Hi zusammen
Sind die Strecke wieder durchgegangen. Es wird euch echt nicht zu viel versprochen, die Strecke ist echt geil für ne CTF finde ich. :eek:
Erlkönig:
Steht eigendlich schon fest, wer wann und wo Streckenkontrolle am Sonntagmorgen macht? :confused:

Digicambiker schrieb:
Hi zusammen
Sind die Strecke wieder durchgegangen. Es wird euch echt nicht zu viel versprochen, die Strecke ist echt geil für ne CTF finde ich. :eek:
Na prima, dann bin ich auch mal gespannt auf unsere erste CTF (ich komme mit5 Biker)

gruss.the.vars.molta.und.schönes.bikewochenende !

hi domenico

ich werd auf jeden fall am sonntag um 6.00 uhr die 56 km strecke abfahren, da ich sonst nicht mehr zum trainieren komme und hoffe mal, dass sich nicht wieder so ein depp an den wegweisern vergangen hat. :heul:

ich muss leider absagen für sonntag :heul:
Verletzungsbedingt! :mad: dieses mal wars aber kein Bike-Unfall, sondern der Rasenmäher... der linke Ringfinger ist ein bisschen kaputt :eek: wird aber wieder, denke in 4Wochen kann ich wieder biken :daumen:

2 so Ausfälle in einer Saison... das is einfach zu viel für mich, sch... Jahr! :mad: hoffentlich hab ich dafür die nächsten 5 Jahre ruhe...

Gruß und euch allen viel Spaß am Sonntag!

chris

chris84 schrieb:
Verletzungsbedingt! :mad: dieses mal wars aber kein Bike-Unfall, sondern der Rasenmäher... der linke Ringfinger ist ein bisschen kaputt :eek: wird aber wieder, denke in 4Wochen kann ich wieder biken :daumen:

2 so Ausfälle in einer Saison... das is einfach zu viel für mich, sch... Jahr! :mad: hoffentlich hab ich dafür die nächsten 5 Jahre ruhe...

chris

Was machst denn für Sachen :eek: Gute Besserung!!!

Grüße.

chris84 schrieb:

chris
Von mir ebenfalls gute Besserung!

Grüße,
Wiseman

Sorry Leute, konnte leider nicht kommen, bin mal wieder krank. Bin mir noch nicht sicher ob Erkältung oder Lebensmittelvergiftung, aber mit über 40°c Fieber inkl. Halutinationen (ich weiss, hab ich sonst auch immer) lass ichs dann doch lieber sein mit biken :eek:

Grüße.

hallo rv-tempo-hirzweiler,

das war ne Superstrecke heute ( die 56er); die hat uns viel Spaß gemacht mit den vielen Trails. Also vielen Dank für die Einladung und Superorganisation (Ausschilderung, Verpflegung...)

gruss.the.vars.molta

fand die strecke auch schön ! :daumen:

@snoopy: hab leider heute morgen nicht mehr ins forum geschaut, weil ich bei meinen eltern übernachtet habe. schade. so hab ich dann einen demoralisierten oberaggi nach 30 km aufgegabelt :lol:
ps: dein posteingang ist voll

die Strecke war wirklich top - super Trails und softe Anstiege :daumen:
aber wo war das Weizenbier??? :mad:
und dann auch noch Nudeln mit totem Tier :heul:

da aber das Grubeniso fein war werde ich wohl nächstes Jahr wieder dabei sein :D

leeqwar schrieb:
fand die strecke auch schön ! :daumen:

@snoopy: hab leider heute morgen nicht mehr ins forum geschaut, weil ich bei meinen eltern übernachtet habe. schade. so hab ich dann einen demoralisierten oberaggi nach 30 km aufgegabelt :lol:
ps: dein posteingang ist voll

Ich fand die Strecke auch toll und komme nächstes Jahr wieder. :daumen:

Was heißt denn hier demoralisiert? :rolleyes: Wenn ich am Anfang die Pace mache, muss ich Snoopy halt irgendwann ziehen lassen. :D

Zurück