★ 05. - 08. Juli ★ Trial Session ★ mitteldeutscher Raum

hst_trialer

trialist..&..eloxist
Ich würde ganz gerne an besagtem Termin eine kleine Session ins Leben rufen. Am liebsten im mitteldeutschen Raum und vorzugsweise im Raum Köln. Wir waren am Samstag der Frühlingserwachen-Jam am Rheinufer und das hat dermaßen Spaß gemacht, dass ich das gerne wiederholen würde.

Also sprechen ich jetzt mal gezielt die Kölner Burschen an um ein paar Guides zu haben. Es dürfen sich aber auch gern andere Leute quer Deutschland dazu gesellen.
Ich hätte die 4 Tage lang Zeit und würde auch uber 2-3Tage fahren wollen. Um Unterkunft kann man sich dann noch Gedanken machen.

Wie sieht es aus? Wer hat Bock? Was sagen die Rheinischen Frohnaturen dazu?

An dem Wochenende kann ich auf jeden Fall, für die 2 Wochentage müsste ich mir dann frei nehmen falls das ne größere Session wird.

Sehr gerne auch außerhalb von Köln damit wir Kölner mal was neues unter die Räder bekommen.

Wenn es doch in Köln stattfinden soll könnte ich notfalls Unterkunft anbieten ( Notfalls: weil ich außerhalb von Köln wohne und es sicherlich optimaler geht)

DABEI !!!

Ich persönlich fände ein abgrasen verschiedener Kölner Spots schon am Besten! Wenn die Locals das zu langweilig ist, können wir ja auch zusammen Richtung Düsseldorf oder sonstiges.

Aber wär mal Top, wenn wir min über 10 Peoples werden.

Pennmöglichkeit wäre cool, ja.

Klasse. Das wird ne Sause! :D haha

So Kollegen des Zweiradsports

Jetzt ist noch ein Monat Zeit ein bisschen was zu planen.
Bitte jetzt nochmal verbindliche Angaben wer zu dieser Zeit Lust hat eine kleine Session mit zu machen. Es muss nicht Köln sein, es gibt noch viele andere Städte und Spots im mitteldeutschen Raum. Bitte sagt also auch wo ihr fahren könntet/wolltet?

Zurück