08 - 14.02.18 Out of Fasching

Thebike69

Pfälzer
Registriert
9. Januar 2014
Reaktionspunkte
1.929
Ort
Karlsruhe
Hi,
werde über Fasching nach Finale fahren. Komme aus 76185 und hätte noch nen Platz frei. Wollte auf den Mulino Campingplatz.
Würde eventuell gerne noch klettern 1-2x falls jemand in der Zeit Vorort:cooking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
fahre am Donnerstag nach Pietra Ligure und wohne in einem Hotel. Bleibe bis Mittwoch. Klettern möchte ich nicht, aber ggf. könnten wir mal zusammen radeln.
 
berichtet mal, wie es auf den Strecken so ist...
wir fahren anfang März
auch wie das Wetter so ist

auf jeden Fall viel Spaß !
 
Foto gestern
 

Anhänge

  • 20180209_144255.jpg
    20180209_144255.jpg
    709,8 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Panter,
das Wetter ist super. Bei 12° kann man fast kurzärmlig fahren. Da ich nicht Shuttle habe ich gestern eine Runde am Monte Croce ausprobiert. Das war nach der moderaten Teerauffahrt quer und runter zu 80% für mich nicht fahrbar. Spitze dolomitartige Platten senkrecht und kreuz und quer und ohne Pause, dazwischen sehr verblockt. S3 mindestens, eher schwerer, aber eben dauerhaft, den ganzen Hangrücken und die Abfahrt im oberen Drittel. Das ist nicht meins und wohl eher untypisch für die Gegend. Sonst ist es hier eher Kalksandsteinlastig. Heute in Finale den Klassiker Ponti Romani... einfach Geil. Morgen Isallo Extasy via Giustanice, freu mich drauf. Ansonsten ist es hier eher was für Vollvisierhelm. Ich fahre zwar ein 301 mit 160mm, aber bin nur leicht geschützt. Meine Vorliebe sind flowige Trails bis S3 und kleine bis mittlere Sprünge und eher kein Bikepark.
Die Aussicht und das Flair ist grossartig! Denke im Mai wird es hier voll. Anfang März ist sicher toll.
VG
 

Anhänge

  • 20180210_140448.jpg
    20180210_140448.jpg
    960,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Waldmtb

schaut super aus. Ich fahre auch lieber flow...
habe auch ein bike mit 150mm, bin aber noch relativ frisch, s1 max s2

freu mich schon drauf, einfach mal ein paar Tage fahren und abschalten

VG
 
Hi Panter,
dann such dir einfache Runden aus! Das ist ein Gebiet was viel für fortgeschrittene Endurofahrer bietet. Aber du wirst sicher deinen Spaß haben, steigt man halt ab und an ab, wenn störts. Protektoren für die Knie und Ellebogen schaden nicht.
Schreib mal wenn du wieder zurück bist.
VG
 

Anhänge

  • 20180210_111225.jpg
    20180210_111225.jpg
    1 MB · Aufrufe: 106
Freu mich schon riesig drauf.
Werde mich auf jeden Fall melden wenn ich wieder da bin
Deine Bilder machen jetzt schon Lust drauf :daumen:
 
@Thebike69 wie war es auf dem Campingplatz? Wir gedenken im Herbst auf den Mulino zu fahren und sind etwas unsicher, weil wir gehört haben, dass es für Wohnmobile etwas eng sein soll. Unser WoMo hat ohne Fahrradträger 7m. Kannst du was dazu sagen?
Gruß
Frank
 
@Thebike69 wie war es auf dem Campingplatz? Wir gedenken im Herbst auf den Mulino zu fahren und sind etwas unsicher, weil wir gehört haben, dass es für Wohnmobile etwas eng sein soll. Unser WoMo hat ohne Fahrradträger 7m. Kannst du was dazu sagen?
Gruß
Frank
Hi Frank, der Mulino hat nur Platz bis 5,50m max.6.00m.
Also Thaiti oder Eurocampingplatz.
 
Zurück
Oben Unten