1.1.2007 Neujahrsausfahrt

Coffee

Multipletasking
.......die letzten Tage des Jahres sind angebrochen, schneller als gedacht wird es zuende gehen. deshalb möchte ich schon jetzt diesen thread hier ins leben rufen.

meine idee ist es wie im vergangenen Jahreswechsel am 1.1. wieder das neue jahr gemeinsam bei einer schönen ausfahrt + kaffee + kuchen zu begrüßen. das obligatorische proseccoglas am anfang muss natürlich sein :-)

Treffpunkt: Schwabacherstr. / höhe Brauereizaun

Zeitpunkt: 1.1.2007 12 Uhr

Bitte jeder sein eigenes glas/becher oä. für den Prosecco mitbringen :-)

Wer kommt soll hier mal kurz bescheit geben. da wir nach der ausfahrt (ca. 2 Stunden) noch ins Stadtparkkaffee einkehren. wegen der Reservierung.

danke coffee

Da komm ich auch :D

Vorausgesetzt Ihr nehmt einen strikten Abstinenzler mit, der dann mit einem Glässchen Tee anstößt ;)

Gruß :winken:
Martin

Hi Coffee,

also wenn ich in Nürnberg bin dann bin ich auch dabei. Wo ist den der Treffpunkt genau :confused:. Ne Schwabacherstrasse gibts ja in sowohl in Nürnberg als auch in Fürth. Kannste evtl. nen kleinen Kartenausschnitt o.ä. posten?

Danke!

Ciao,
thyrax

Hi,

Ok, vielen Dank, das werd ich dann schon finden. Bin halt net von hier ;). Und da es sowohl hier als auch dort ne Schwabacherstr. gibt und ich keine Ahnung hab wo da ne Brauerei ist.... wollt ich halt mal fragen.

Also bis dann denn. Wünsch euch allen schon mal schöne Weihnachten. Bin nächstes Wochenende skifahren :) :) und werd deshalb net radeln gehen können. Obwohl bei der Schneelage könnte ich fast das Radel mitnehmen :D ...

Ciao,
Henning

so, letzter aufruf für morgen :-)

ich würde mich wirklich freuen wenn ihr kommt. wetter scheint ja soweit auch ok zu bleiben.

also bis morgen dann 12 uhr in der schwabacher str. in fürth am brauwereizaun :-)

coffee

Zurück