Suche 1 1/8" Schaftvorbau mit Noodle - 120-150mm

Registriert
4. April 2016
Reaktionspunkte
2.181
Ort
Leipzig
Hallo Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem 1 1/8" Schaftvorbau mit Noodle - Länge irgendwo zwischen 120 und 150mm und - sehr wichtig - einer eher schmalen Lenkerklemmung. Es soll ein Lenker mit eher engen Rundungen verbaut werden. Wollte ursprünglich Syncros verbauen - aber das geht nicht wegen "siehe oben".
Farblich schwarz oder eine eher grelle Farbe, ein grüner Marin Lite oder auch gelb könnte gut passen. Vorbau darf gerne "gelebt" haben - brauche keine optische Bestzustand-Ware.

Also - zeigt mal von was in eueren Lagern so schlummert.
 

Anzeige

Re: 1 1/8" Schaftvorbau mit Noodle - 120-150mm
guten Abend, wär der ControlStem was? 1 1/8“, 135mm, schwarz mit Noodle?
IMG_7509.jpeg

VG, Tom
 
Hi Tom,

der ControlStem schaut schon ganz passend aus. Wenn ich ehrlich bin würde dein Answer in dayglow wie die Faust aufs Auge passen. Bin nur noch zu geizig... (Wie breit ist denn die Klemmung beim Answer? Frage nur unverbindlich lalala).

Beste Grüße
Micha
 
Zurück
Oben Unten