1/2 Juli Eröffnungsjam des Bremer "Funparks"

ja man das wird es heute
freu mich schon derbe hoffe meine konzentration gibt nich nach
guck heute noch ma um 6 uhr vorbei wenn ich aufstehe bedeutet in 2 std ohhh mein goodness naja bis morgen cya
ride on fabi

ja das war doch ein voller erfolg. war echt geil. auch wenn ich nicht an den contest teilgenmommen habe. war vielleicht ein bissel zu warm zum fahren ... musste ja leider auch bissel früher fahren um die anderen zur bahn zu bringen, aber egal. also ich werde auf jeden fall die tage nochmal rumkommen. funpark shockt. danke an alle organisatoren,sponsoren usw

Danke, wir gehen jetzt los und noch ein oder zwei (mancher wird auch drei) Bier trinken.
Schön, daß es euch gefallen hat! Danke an euch für´s kommen. :daumen:

können vielleicht die ganzen leute, die bilder (und videos) gemacht haben die mal hier reinstellen. oder links oder so. wäre cool. danke.

Nochmal an die Hamburger Jungs: Das Bier bekommt Ihr noch.Ist im eifer des Gefechts zum schluss unter gegangen.SChön das Ihr da ward.Fotos und Bericht in den nächsten Tagen.

Hallooooo;

@alle Bremer und an alle die, die wissen was grad so abgeht in Bremen!

Ich werde ab Montag in Bremen mit dem Studium anfangen und wollte mal fragen was so abgeht im Funpark und Umgebung!!!Ich finde zur Zeit keine aktuellen Bilder mehr von dort!Der Spot existiert aber noch oder???Vllt hat der ein oder andere ja noch nen paar Bilder für mich die mir zeigen, ob es sich lohnt mein Dirtbike einzupacken und mal vorbeizugucken!:confused:
Auch reine Infos wie es dort zur Zeit aussieht usw.

Achso ich bin aus Celle und ein sehr fleißiger Schaufler und Erbauer von Holzkonstruktionen!!!Falls Hilfe benötigt wird bin ich auch immer bereit mit auszuhelfen sofern mir mein Studium dazu Zeit lässt;)

Danke schon einmal im Vorraus

Greetz Brain

hi,
klar gibts den spot noch und er lebt...
ich bin auch ab nächsten montag oder mittwoch wieder in bremen und wenn du lust hast sammel ich dich irgendwo ein und wir fahren zusammen da hin.
ist da ne ganz lustige truppe zum biken.

gruss mario

@der stimp (mario):

hey danke erstmal für deine info und dein angebot!:daumen:
bin heute mal dort gewesen und bin ein etwas durch die gegend gerollt. bin die tables mal gesprungen, jedoch waren die etwas kurz;)

hatte auch keinen helm mit und die doubles sind abgedeckt gewesen...so ein kleiner bmxer erzählte mir, dass die grade neu gemacht wurden,...was ist denn mit denn doubles ganz hinten???bist du da irgendwie involviert???die neu gemachten sind ja echt cool und sehen nach einer menge spaß aus, jedoch sind die letzten beiden völlig vernachlässigt worden! kann man sich da irgendwie ne schaufel mal leihen und selbst ein bisl ausbessern???
wollte nächste woche mal meinen helm einpacken und dann die dinger mal testen!!!vllt auch schon am wochenende!

wann bist du/ihr wieder da?

Gruss Torben

moin torben,
bei der hege und pflege der drckhügel muss ich passen wer/wie da der erhalt geregelt ist.

helm einpacken und dort fahren ist auf jeden fall ne gute sache.
ich bin, wie schon geschrieben, ab mo. oder mi. wieder in bremen. an sich müssten hauke (graues p45) und michi (schwarzes dufour) sind aber eigentlich fast jeden tag da.
kann sein das sie, seit ich wieder in hannover bin, mehr street am schlachthof fahren. ich mors die beiden morgen mal an und frag mal was los ist.
jossi von essential bikes fährt da eigentlich auch sehr regelmässig.

ich schick dir mal meine icq und handynummer, dann kannst du dich ja mal melden wenn du magst.

gruss mario

servus,

können uns gerne mal treffen bezüglich bauen und buddeln in katte, aber auch um dir alle weiteren spots dieser stadt zu zeigen. melde dich einfach bei mir.
dieses wochenende ist die deutsche meisterschaft im bmx race bei uns auf der bahn...wenn du willst komm doch mit.
die tables sind auch arg kurz ;) sind ja auch die übungshügel für die kiddys....

mfg jossi

moin jossi,

hab deinen eintrag eben erst gelesen, schade, wäre gern dabei gewesen...ist jetzt wohl nen bisl spät alles. die woche über hab ich aber bock mal ne runde zu drehen. wie siehts denn aus???seid ihr regelmäßig da oder immer spontan???

werd dir einfach mal meine icq nummer schicken und du kannst mich ja mal bei gelegenheit addn.

gruß torben

moin,

am besten über skype oder einfach anrufen : essential33 oder 0421 5179593
diese woche gehen wir auf jeden fall noch in kattenturm dirten und auf die bmxbahn in grohn....

hi,
seit ihr letzte woche noch in grohn gewesen?
wie war es gestern? ich musste ja leider arbeiten sonst hätte ich es mir auch gern angesehen.
mit diesem mittwoch klappts bei mir leider doch noch nicht. also erst nächsten montag oder mittwoch.
gruss mario

hey jossi,

hab grade versucht dich anzurufen...warst aber net da.
ich will morgen mal auf die dirts nen bisl springen. seid ihr da dort???

gruß torben

wir wollten morgen auf die bmxbahn...komm doch mit...dirts dann freitag oder am wochenende..wegen de sregens gestern müssen die dirts in katte etwas abtrocknen.....

Zurück