1,5h Feierabend Runden Nilkheim, Aschaffenburg, Obernau

Hallo zusammen,
Suche biker, die lust auf geschmeidige Runden haben.

Aufgrund von Zeitmangel wäre es schön wen ebenfalls jemand aus Nilkheim oder auch Aschaffenburg oder Obernau, da das auf meinen Feierabendrunden liegt, dabei ist um Anfahrtswege zu vermeiden.

Feierabendrunde ca. 20km 400hm
Nilkheim, Obernau Schleuße, Kapelle, zickzack hoch und runter rund um Sternberg nach belieben und zurück

Tour am WE <40km <800hm

Laktat junkie und Downhillbeast ist hier nicht gefragt. Stengerts kann muss aber nicht.

Ich fahre einmal die Woche auch bei Nieselregen, solange die Temperaturen bei Niesel zweistellig sind.

Wenn Ihr Kinder habt können diese auch mit, mit meinen (2010/2015) fahre ich am Main nach Obernau und über die Schleuße zurück. Als Tour auch mal zu den drei kreuzen am WE.

Mfg
Thomas

Hallo zusammen,
Suche biker, die lust auf geschmeidige Runden haben.

Aufgrund von Zeitmangel wäre es schön wen ebenfalls jemand aus Nilkheim oder auch Aschaffenburg oder Obernau, da das auf meinen Feierabendrunden liegt, dabei ist um Anfahrtswege zu vermeiden.

Feierabendrunde ca. 20km 400hm
Nilkheim, Obernau Schleuße, Kapelle, zickzack hoch und runter rund um Sternberg nach belieben und zurück

Tour am WE <40km <800hm

Laktat junkie und Downhillbeast ist hier nicht gefragt. Stengerts kann muss aber nicht.

Ich fahre einmal die Woche auch bei Nieselregen, solange die Temperaturen bei Niesel zweistellig sind.

Wenn Ihr Kinder habt können diese auch mit, mit meinen (2010/2015) fahre ich am Main nach Obernau und über die Schleuße zurück. Als Tour auch mal zu den drei kreuzen am WE.

Mfg
Thomas
Hallo Thomas,
ich wohne in Schaafheim und war bisher nur auf dieser Seite des Mains unterwegs. Aber vielleicht findet sich ja doch mal die Gelegenheit eine Runde zusammen zu drehen.
Ich bin mit einem einfachen Hardtail unterwegs und bleibe bei den Wegen so im S1-Bereich oder fahre einfach Forstwege. Am WE darf die Tour aber auch gerne mal etwas länger sein und im Biergarten enden 8-)
Viele Grüße
Reinhard

Zurück