1. Altstadtrennen in Höxter/Weser 02.05.2009

Die Anmeldung ist in wenigen Tagen online, einfach ab und zu auf der Website von Sportident nachgucken...

Freut Euch auf ein schönes Rennen, soeben bauen unsere Vereinsältesten die Steilkurve vor der Brücke :D

Gruß Uwe

Hi Uwe,
mit der limitierten Teilnehmerzahl haste mich völlig nervös gemacht. Geht leider noch nicht:
[quote/]Ist leider noch nicht online.
Kommt aber bald!
Ich muss da unbedingt dabei sein, wo ich doch in diesem Jahr endlich mal wieder rennen fahren will.

Grüße
Volker[/QUOTE]

..dann sind wir ja schon zu zweit. Wie wars denn am Samstag? Wäre gerne dabei gewesen! Höxter wird bestimm geil :daumen:

aber vorher heißt es noch Salz fressen in Bergwerk:lol:

Schade, leider kann ich nicht, da wir in Altenau die Strecken für's Event 2009 besichtigen. Wäre sonst sich dabei gewesen. Vielleicht find ich ja noch eine Vertretung für mich.

Hi Uwe.
Sach mal, gibt es auch eine Art "Rahmenprogramm"?
Ich meine, ich werd euch anfeuern und lautstark unterstützen. Gibt es dann dafür auch was drumrum?
So á la: Nudelparty am Abend vorher oder Angebotsstände am Renntag für Interessierte
und Wissbegierige. Hoffe, dass Alberto wieder da ist. Bräuchte wieder wat fürs Bike :)

Tandemstange-Trail-Gator-fuer-Kinderrad_8__P01175_60.jpg

Okay, Makkerfried.
Wenn ich mich damit an dich dranhängen kann, dann fahre ich gerne mit :D:D:D

Freue mich schon sehr euch alle mal wieder zu sehen,mußte ja die Trainingsrennen ein wenig vernachlässigen...aber beim Altstadtrennen muß ich dabei sein,Boffzen war ja schon ein absolutes Highlight in der letzten Saison! Gruß an Euch alle Daheim in Boffzen Gruß sven

ich denke mal, dass dann jeder 2te mit so nem teil das rennen fahren wird (nur die Treppen könnten ein Problem werden):

Anhänge

• anhä.jpg
    anhä.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 43
@ uwero
wie läuft das genau mit der Anmeldung ab? Für die Anmeldung beim Altstadtrennen muss ich ja meine challege4mtb Nummer angeben. Allerdings ist diese mir im Moment noch nicht bekannt, da sie in der Anmeldebestätigung vom Warm Up Marathon nicht enthalten ist.

ok danke. Sonst warte ich bis ich das erste Rennen der Saison gefahren bin, dann kenne ich ja meien Nummer. Mit den Sratrplätzen müsste das dann auch ja auch noch reichen, das wär ja der Hammer wenn die Startplätze innerhalb von 2 wochen weg wären.

Find ich ne coole Idee, so'n MTB-Rennen durch die Stadt, ist mir nur leider zu weit weg.

Fahre selber ab und zu die Streetraces in Baarlo/Medersloo und Eisden, ist immer voll was los, wann kann man sonst mit dem MTB durch die Kneipe jagen:daumen:

Wir haben uns auch gerade angemeldet.

Ich freu mich schon riesig, die Beschreibung hört sich gut an. Da muss ich unbedingt dabei sein :D

Viele Grüße
Yasmin

Hi Kingberger,

nein, eine Streckbesichtigung können wir nicht anbieten. Die Freigabe für das Parkhaus, die Fußgängerzone, etc. haben wir ausschließlich für den Renntag. Dies müssen wir einhalten, sonst kann das ganze Rennen, oder zumindest eine optionale Wiederholung, gefährdet werden.

Am Samstag morgen könnt Ihr ab ca. 08.30h auf der Strecke fahren, der erste Start findet um 10.30h statt.

Viele Grüße Uwe

GANZ WICHTIG:

Die Genehmigung unseres 1. Altstadtrennens wurde nach mehreren Gesprächen mit dem Ordnungsamt, Polizeit etc. erteilt. Wir wurden ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Befahren der Rennstrecke, außer am Renntag, nicht erlaubt ist. Bitte seid so fair und haltet Euch alle daran.

Die Kooperation mit der Stadt funktioniert sehr gut und ich möchte, dass wir uns an unsere Abmachungen halten. Bei Nichteinhaltung befürchte ich sonst, dass wir das 1. und auch letzte Altstadtrennen veranstalten.

Bitte befahrt auch die Fußgängerzone nicht mit dem Bike.

Vielen Dank für Euer Verständnis, am Renntag dürft Ihr alles nachholen :cool:

Gruß Uwe

Wer Euch kennt,der weiß mit wieviel Ehrgeiz das Event geplant wird,da sollte doch wohl keiner auf den Gedanken kommen solch ein Event zu gefährden.

Ist schon Irre was Ihr da mal wieder auf die Beine stellt.

Habe mich die Tage bereits mit dem DDMC in Verbindung gesetzt,das sie bitte mal langsam eine Regelung finden sollten,wegen der Startnummern,da man diese ja für die eine oder andere noch kommende Veranstaltung vielleicht haben sollte,zwecks der Anmeldung.

Zurück