Liebe MTB´ler,
ich muss um Verständnis für uns werben:
- wir bauen ab 05.00h die Strecke auf, am Tag vorher geht nichts
- wir haben über 150 Absprerrungen (Baken) und ca. 20km Flatterband zu verteilen
- wir haben die Innenstadt so sicher zu machen, dass auf der Strecke nichts passieren kann (Kinder, Omas, etc.)
- wir haben 16 Sanitäter im Einsatz
- für den Aufbau in knapp 2h benötigen wir ca. 30 Personen
- wir haben über 25 Streckenposten im Einsatz
- wir haben ca. 15 Personen für die Zwischenzeitmessung im Einsatz
- wir besetzen die Anmeldungen mit maximaler Personenzahl
usw., usw., usw.
Unser Team/Verein hat eine begrenzte Anzahl an Personen die wir hierzu einteilen können. Eine längere Öffnung der Anmeldung führt für uns erhebliche Probleme mit sich, da die Damen der Anmeldung hinterher auch Zwischenzeiten nehmen müssen.
Ich bitte Euch daher um Verständnis, dass wir bezgl. der Anmeldung auf Euer entgegenkommen hoffen. 10.00h ist nicht mitten in der Nacht und ich denke manche Marathons die um 08.00h starten werden auch nicht so kritisiert.
Sorry, aber es geht nicht anders,
Gruß Uwe
@ Jochen: wenn Du bis morgens um 06.00h arbeitest bist Du sicher die Ausnahme, die Startnummer legen wir zur Seite.
ich muss um Verständnis für uns werben:
- wir bauen ab 05.00h die Strecke auf, am Tag vorher geht nichts
- wir haben über 150 Absprerrungen (Baken) und ca. 20km Flatterband zu verteilen
- wir haben die Innenstadt so sicher zu machen, dass auf der Strecke nichts passieren kann (Kinder, Omas, etc.)
- wir haben 16 Sanitäter im Einsatz
- für den Aufbau in knapp 2h benötigen wir ca. 30 Personen
- wir haben über 25 Streckenposten im Einsatz
- wir haben ca. 15 Personen für die Zwischenzeitmessung im Einsatz
- wir besetzen die Anmeldungen mit maximaler Personenzahl
usw., usw., usw.
Unser Team/Verein hat eine begrenzte Anzahl an Personen die wir hierzu einteilen können. Eine längere Öffnung der Anmeldung führt für uns erhebliche Probleme mit sich, da die Damen der Anmeldung hinterher auch Zwischenzeiten nehmen müssen.
Ich bitte Euch daher um Verständnis, dass wir bezgl. der Anmeldung auf Euer entgegenkommen hoffen. 10.00h ist nicht mitten in der Nacht und ich denke manche Marathons die um 08.00h starten werden auch nicht so kritisiert.
Sorry, aber es geht nicht anders,
Gruß Uwe
@ Jochen: wenn Du bis morgens um 06.00h arbeitest bist Du sicher die Ausnahme, die Startnummer legen wir zur Seite.