Sportident hat an dem Wochenende eh nicht die beste Arbeit geleistet...^^ Bei mir gab
es da auch einige Probleme...
Jo, war bei mir nicht anders, nachdem man nach einer halben Minute versucht hatte meine Zwischenzeit zu nehmen, bin ich dann ohne weitergefahren. Am ende war ich sogar als Überrundeter gelistet

Aber als ich den erklärt hatte, dass dies wohl kaum sein kann und es dafür ein paar Zeugen gibt, hat er für mich "gerechnet" und durfte doch auf's Treppchen

ok, die Zeit passt noch immer hinten und vorne nicht was ihm auch anhand der Start-Zielzeit hätte auffallen müssen, aber wegen einer Minute...war ja schließlich kein Zeitfahrrennen
Ich freue mich jedenfalls schon auf's nächste Jahr und hoffe, dass dann mehr Zeit zur verfügung steht und die Renndauer in Jedem Fall auf 75min. angesetzt werden kann. Ich glaube auch, dass es sicher nicht bis zum letzten Tag dauern wird auf 200 Meldungen zu warten...ich melde mich hiermt zur Sicherheit dann schon jetzt an

reise dann auch früher an damt ich auch ein wenig mehr zum bummeln habe und nicht wieder unter Zeitdruck gerate
Und Hammermäßig viele geile Fotos!!!!!

1000 DANK AN DIE FOTOGRAFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(schade das ich nicht mehr weiß wer mich bei der Zieleinfahrt geknippst hat

)
Ach ja,den Herrn Bürgermeister sollte man dann evtl. auch mal sagen, dass er seine Knöllchendamen bei solchen Veranstalltungen mal ein wenig besser in Zaum halten soll - gut, es sein denn man steht völlig unmöglich!