1. Altstadtrennen in Höxter/Weser 02.05.2009

Ups, danke für die lobenden Worte.

Gerade haben wir noch etwas Stress: Die unbedingt erforderliche Brücke a la Salzdetfurth bereitet Probleme. Hauptproblem ist die notwendige Veranstalterversicherung, aber ich hoffe wir bekommen das Thema in den nächsten tagen in den Griff.

Ansonsten verbauen wir 140 Barken, 50 Absperrgitter, etliche Kilometer Trassierband .... freut Euch schon mal.

Viele Grüße
Uwe

Ups, danke für die lobenden Worte.

Gerade haben wir noch etwas Stress: Die unbedingt erforderliche Brücke a la Salzdetfurth bereitet Probleme. Hauptproblem ist die notwendige Veranstalterversicherung, aber ich hoffe wir bekommen das Thema in den nächsten tagen in den Griff.

Ansonsten verbauen wir 140 Barken, 50 Absperrgitter, etliche Kilometer Trassierband .... freut Euch schon mal.

Viele Grüße
Uwe
was sind Barken:confused: lauft wikipedia ist es ein mastloses Boot. Das passt aber nicht ganz so gut zum MTB Thema;)

....klar freuen wir uns!!!!

Hi Leintiger,

aufgrund der vielen Passagen mit hartem Untergrund dürfte auch schlechtes Wetter kein Problem sein. Die kritischen, rutschigen Passagen sichern wir ab.

Gruß an die WOB´ler Uwe

Hallo,

hab mich auch gerade angemeldet! Sieht ja noch nicht so aus als würden viele kommen! (laut Liste!) :confused:

Kommt bestimmt noch!

Wird sicherlich lustig! Höxter ist echt schön. :daumen: Hoffe es lohnt sich die 230km anzureisen!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mich auch gerade angemeldet! Sieht ja noch nicht so aus als würden viele kommen! (laut Liste!) :confused:

Kommt bestimmt noch!

Wird sicherlich lustig! Höxter ist echt schön. :daumen: Hoffe es lohnt sich die 230km anzureisen!

MFG
ich werde mich Sonntag abend erst anmelden können, da ich das rennen am Sonntag abwarten muss um dann meine challenge4mtb nummer zu erfahren die ich für die Anmeldung benötige.
Hoffentlich sind dann noch Plätze frei;)

Hi Domme02,

guck mal auf die Meldeseite/Startliste Hellental. Dort sind bereits Startnummern vermerkt.

Bezüglich der Starterzahlen: keine Sorgen, wir haben bereits genug Meldungen vorliegen, allerdings haben die meisten noch nicht überwiesen.

Den Eintrag in die Starterliste geben wir erst nach der Bezahlung frei.

Bei der jetzigen Entwicklung gehe ich davon aus, dass wir locker auf 200 Starter kommen.

Viele Grüße
Uwe

danke uwe für den Tip aber die Liste ist momentan nicht mehr einzusehen, da die Anmeldung geschlossen ist. Wenn du aber von insgesamt 200 Startern beim Rennen ausgehst, reicht es ja auch noch sich Sonntag anzumelden.

Strecke ist sehr geil. Bin das 8h Rennen gefahren. Die Strecke am Heim ist ne halbe 4x bzw. BMX Strecke!

Viel Spaß dann in Barntrup. Ich erwarte am 3. MNai meine 3. Tochte, so daß ich wohl erstmal pausieren werde. Evtl. klappt HX noch, wäre ja schnell wieder zu Hause :daumen:

Hallo!!!
Ich komme auch, hoffe mal das dass Wetter gut wird, und ich Tim diesesmal stehen lassen kann, nicht so wie in Hellental. Da hatte er ja irgendwas genommen, bei so einer Zeit.
Gruß Sven

@Uwe: Wie hoch wird denn in etwa der Asphaltanteil beim Rennen sein? Denn ich frage mich wegen der Reifenwahl, ob da wohl eher was schmaleres, schnelles angebracht wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Strecke ist sehr geil. Bin das 8h Rennen gefahren. Die Strecke am Heim ist ne halbe 4x bzw. BMX Strecke!

Viel Spaß dann in Barntrup. Ich erwarte am 3. MNai meine 3. Tochte, so daß ich wohl erstmal pausieren werde. Evtl. klappt HX noch, wäre ja schnell wieder zu Hause :daumen:
ja find ich auch. ist auch immer voll das geile event wenn da alle an der strecke stehen und dir zujubeln. Mit hellental oder so hat es aber rein gar nichts zu tun. Ist halt mal was anderes.

Hab mich gestern direkt für Höxter und den Kami Cup angemeldet.:)

@sven das wird schon...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück