1. Eichsfeldquerung 23.05.2009

ohmtroll

Rotznase
Werte Freunde unseres geliebten Mountainbike-Sportes,

Maik68 vom OWE sowie ohmtroll und Teddy von den Auebikern möchten Euch hiermit zu einer lockeren TOUR im Eichsfeld einladen.
Über die schönsten Wege auf einer gedachten West-Ost-Linie quer durch das Eichsfeld möchten wir einige Sehenswürdigkeiten unseres verehrten Heimatlandes bewundern.

Die Tourdaten:

* Termin: Samstag 23.05.2009,
* Tourstart: Bahnhof Eichenberg
* Startzeit: 9:20 Uhr,
* vorauss. Ankunft in Sollstedt: 16:00 bis 17:00 Uhr,
* Streckenlänge: ca. 80 km,

Alle Infos, wie z.B. den ungefähren Streckenverlauf, könnt Ihr aus dem angehängten PDF-File entnehmen.

Um Fürsprache bei Petrus betreffend guten Wetters sei hiermit ebenso gebeten wie auch um die Mitnahme bunter Kopfbedeckungen und trinkbarer Flüssigkeiten. Energieriegel, Bananen oder Stullen sind am Mann(Frau?) zu tragen.

Bisherige Zusagen:
steinbeisser, Rahmenbrecher1, Maik68, Teddy, ohmtroll

P.S. Achtung! Kein Rennen, keine Pokale, kein Rumjammern :D
Gelassen läufts. Zitat Ingo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Geil Jungs, eine Gemeinschaftsaktion mit dem OWE :daumen:
Das klingt nach Verbündung :D
Soll ich Werbung für die Tour auf der Auebiker Homepage machen ?
Linktausch wäre auch möglich !!!

So Jungs - Euer Link auf unserer Seite funktioniert auch ! Ihr steht gleich auf der Startseite :daumen: Auf zu gemeinsamen Kämpfen !!! :D

Ich bin am Samstag mal die Strecke zwischen Neu Eichenberg Bahnhof und Lenterode abgefahren. Da sieht alles bestens aus :daumen:.
Nun die bescheidenere Nachricht, ich hab ne Insektenbiss bedingte Entzündung am Unterschenkel :mad: . Bin diese Woche ruhiggestellt, hoffe jedoch das es rechtzeitig zu unserer Eichsfeldquerung wieder geht.
Wenn es, was ich nicht hoffe, von meiner Seite Probleme geben sollte gebe ich hier rechtzeitig bescheid.

Gruß Maik

Sooo Kameraden aus dem Eichsfeld und werte Verbündeten vom OWE - der Aufruf zu Eurer Tour inkl. PDF Datei ist auf der Auebiker Homepage !!!:daumen: Ich wäre sooo gern im geliebten Eichsfeld dabei :heul:
Stelle hiermit offiziellen Antrag auf eine Spätsommer - Wiederholungstour an unsere Außenposten !!! Erbitte sofortige Genehmigung !!! :D

Jooo, leider liegt der Termin mitten in der Rennsaison, daher bin auch ich nicht dabei. Natürlich schließe ich mich dem Antrag auf Wiederholung im Spätsommer an.

Gruß an alle
Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon, dass das so einfach geht.

Hier ist der legalisierte Stempel:
stempel2.jpeg

:aetsch::aetsch:
somit ist der Antrag genehmigt :daumen:

Halt !!!!:D:D:D

Wir leben in Deutschland und da ist das mit den Anträgen nicht so einfach.

Ihr habt den Antrag, für den Antrag vergessen, welcher Euren Antrag erst ein mal zulässt.:confused::aufreg::ka:
Wenn Ihr die Anträge in je dreifacher Ausführung eingereicht habt, können wir uns das mit dem Stempel überlegen.:lol::lol:

Aber wir lassen mal Gnade vor Recht ergehen und erteilen eine mündliche Zusage. (Schriftlich nur nach eingang der Anträge)

Teddy

und noch ein halt:

speziell für den abschnitt steinhagen-scharfenstein-hockelrein benötigt man ein ganz spezielles PERMIT. wolltet ihr etwa illegal in MEINEM revier wildern??????????

so nicht!!

ok, werde mir am 23 überlegen, ob es vielleicht ausnahmsweise genemigt werden kann...

bis denne!!

steinbeisser

Wenn ich jetzt frech wäre würde ich sagen: "Bleibt ihr doch in euerm EIC!" Ich bin aber nicht frech. :cool: Ich denke aber, dass wir uns schon einig werden. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Steini die Querung seines Revieres genemigt hat so stoßt Ihr automatisch an die Grenzen meines Revierswelches von Reifenstein über die Alteburg bis zum Rondel reicht! somit benötige auch ich eine Ausfertigung des Antrags!
Allerdings sehe ich in der Genemigung kein Problem schließlich bin ich mit einem Radler und einem Eis recht einfach zu bestechen!

:bier::bier::bier::bier::bier::frostig::frostig:

mfg Marco

Ich geh´mal zu Barbarossa und hole sein Siegel, dann schicke ich eine Taube ins Eichsfeld oder stecke den Vertrag dem Ohmtroll, wenn er das nächste mal hier mit dem Ross unterwegs ist und seinen MET vertreibt, in den Rucksack.:lol: Somit dürfen wir dann furchtlos alle Regionen bereisen.:daumen:

Wiederholungstourantrag hiermit offiziell stattgegeben !!!

Freue mich schon aufs Eichsfeld und gebt bitte den Termin rechtzeitig bekannt. Vielleicht kommen noch einige Söldner der Aue mit !!! :daumen:

180px-Grunwald_2003.jpg

will ich mich doch nun endlich mal aufraffen und hier ein "aktiveres" Mitglied werden....

Euer Vorhaben hört sich echt cool an, zumal es in meiner alten Heimat stattfindet (stamme aus Haynrode).
Wenn Ihr nichts dagegen habt ;) würde ich gerne an Eurer Tour teilnehmen.
Gibt es noch irgendwelche "Formalitäten" zu beachten?

Eine Bitte ( kein muß )an alle die Mitfahren möchten, schickt mir mal Eure email und Handy-Nr. per PM. Nur zur Sicherheit, man weiß ja niewas alles passieren kann.

Danke Maik

Schlechte Nachricht :mad:
Ich war gestern noch mal beim Arzt, leider hat er mir bis dato noch keine Freigabe zum Biken gegeben. Eine Endscheidung gibt es erst am Mittwoch.
Sollte diese negativ sein sehe ich schwarz für unsere Tour.
Leider sind meine Ortskundigen OWE Teamfreunde aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich nicht in der Lage im Falle meines Ausfallens für mich einzuspringen.
Ich gebe die Hoffnung jedoch noch nicht auf, es ist ja noch eine Woche Zeit.
Wenn ich eine genaue Aussage meines Arztes habe gebe ich hier sofort bescheit.

Gruß Maik

Hura, ich kann wieder biken :daumen::daumen::daumen:
Das heißt unsere Tour kann wie geplant am Samstag stattfinden.
Bisherige Zusagen:
steinbeisser, Rahmenbrecher1, Maik68, Teddy, ohmtroll, ChurchAngel,
Michael vom OWE
Also, dann Samstag den 23.05.09 um 9.20 Uhr in Neu Eichenberg / Bahnhof :daumen:
Bringt genug Power und gute Laune mit :D:D:D

Gruß Maik

Kleines Angebot, da wir sowieso an HIG vorbeikommen können wir bei mir zu Hause die Trinkflaschen auffüllen und ein Stück Kuchen futtern.
Macht uns meine Frau frisch!
So brauchen wir nicht für die ganze Tour Getränke mitschleppen.

Gruß Maik

Zurück