Maik68
MTB Team Ostwest-Express e.V.
War hier nicht mal die Rede von einer Wiederholung im Herbst 
Hat jemand Lust
Gruß Maik

Hat jemand Lust

Gruß Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da erinnerst Du Dich richtig, Maik!War hier nicht mal die Rede von einer Wiederholung im Herbst
Hat jemand Lust
Gruß Maik
War hier nicht mal die Rede von einer Wiederholung im Herbst
Hat jemand Lust
Gruß Maik
Der ist im unteren Teil noch besser geworden. Da wahren einige Leute in den Sommerferien recht fleißig und haben Sprünge und Anlieger gebaut.Letztens war ich gerade auf dem Weg nach Heiligenstadt, einzig und allein um den schönen Trail am Iberg zu besuchen.
Hallo,
der 10.10. wäre ein Super-Termin - da wäre ich mit ziemlicher Sicherheit dabei!
Aber egal, welchen Termin Ihr wählt hier noch ein Hinweis an das Org.-Team:
Logistisch war ja angedacht, dass die An- und Abreise per Bahn erfolgt. Auf der betreffenden Strecke Halle-Kassel gibts ja Bauarbeiten. Es gilt daher ein Sonderfahrplan - dieser wird durch die Bahn aber ständig aktualisiert. Meist werden bestimmte Züge in bestimmten Bereichen durch Schienenersatzverkehrsbusse ersetzt, was natürlich für uns Biker, wenns den auserwählten Zug beträfe, das "Aus" bedeuten würde. Momentan sind hauptsächlich die Züge betroffen, die nachts verkehren - also nicht die von uns bevorzugten Verbindungen. Leider ist nicht absehbar, wie sich die Sache entwickelt.
Ich als Harzquerungs-Mitorganisator habe momentan auch ein waches Auge auf diese Sache. Ich bekomme da regelmäßig einen Newsletter von der Bahn, wenn sich wieder was verschiebt.
Ich werde meine gesammelten Infos einschließlich den Sonderfahrplan (PDF-Dokumente) mal per Email an den ohmtroll schicken. Schaut mal drauf und vergleicht mal die Abfahrtszeiten - ob sich da was verschoben hat gegenüber Eurem Tour-Aufruf vom Frühjahr. Eventuell müsst Ihr die Startzeit etwas anpassen.
MfG schnarchsack
Ganz schön viele TermineSa/So 26./27.09. (aber 27.09. evtl. MTBO Mansfelder Land?!)
(Sa 3.10. geht nicht, da ist Harzquerung) dafür evtl. So. 4.10.
Sa/So 10./11.10.
So. 18.10.
Auf der betreffenden Strecke Halle-Kassel gibts ja Bauarbeiten. Es gilt daher ein Sonderfahrplan - dieser wird durch die Bahn aber ständig aktualisiert.
MfG schnarchsack
[B]HINFAHRT Sa oder So [/B]
Eisleben ab 7:11 RE 26796
Nordhausen an 8:13
Nordhausen ab 08:21 1
Wolkramshausen ab 08:29 4
Bleicherode Ost ab 08:38 1
Leinefelde ab 08:56 1
Heilbad Heiligenstadt ab 09:06 1
Eichenberg Sa, 10.10.09 an 09:17 10
[B]RÜCKFAHRT ab Sollstedt [/B]
Richtung Eisleben: 17:38, 18:38 ca. 2h
Richtung Heiligenstadt: 17:20, 18:20 ca. 35min
Nach den hier kundgegebenen Terminwünschen legen wir jetzt einfach den 10.10. fest.Wenn das Org-Team/die Guides also den endgültigen Termin festlegen, könnten sich die bisherigen Interessenten nochmal melden, ob sie tatsächlich noch Interesse haben und mal mitteilen, wer wo in welchen Zug steigt bzw. wie er anreist.
MfG schnarchsack
Ich werde hier in Eisleben den genannten Zug um ca. 7:30 Uhr nehmen und diese "Schönes-Wochenende-Ticket" kaufen, sofern nicht schon jemand vorher drin sitzt (z.B. Kasebi?) - aber das wird sich sicher im weiteren Verlauf der Diskussion ergeben.
MfG schnarchsack
Also unscharf betrachtet noch in ThüringenNeu Eichenberg liegt 2km nach der Landesgrenze in Hessen.
Ich drücke euch für diesen Tag die Daumen auf schönes Herbstwetter.Nach den hier kundgegebenen Terminwünschen legen wir jetzt einfach den 10.10. fest.
Wir werden uns gedulden. Es sein denn, irgend jemand kommt auf die Idee das EIC auf die angrenzenden Gebiete (wie Thür.Wald, Harz u.dgl.) aufzuteilen und es damit abzuschaffen ...Diejenigen, speziell Auebiker, die nicht teilnehmen können, müssen sich leider bis 2010 gedulden ...
Klingt gut!@Torsten: Oder Privatführung des Ostteils "Eichsfelder Kessel - deine Burgen und Trails" mit Bodenstein und Scharfenstein?
@Teddy, doch ich glaube es. Komm mit auf die Privatführung.... und ihr werdet es mir mitlerweile sowieso nicht mehr glauben, aber ich muß arbeiten.