1. FFT der IBC

Kersbacher

Rheinischer Franke
Na, dann womma ma...

1. Vorschlag für die Franken-Frühjahrstour (1. FFT):
Schaut doch mal durch und laßt mich eure Meinung wissen.

Terminvorschläge erwünscht (ab März?):D

Mountainbike-Netz Heiligenstadt (Fränkische Schweiz)

Dort haben wir dieses Jahr auch den Heiligenstädter Radmarathon mitgemacht. War zwar ein Strassenrennen mit überwiegend RR, war aber ausgezeichnet geeignet, mal die Kondition zu testen. Kann ich nur ebenfalls zu einladen. War bestens organisiert und mit 500 Startern gut besucht. Außerdem haben wir mit unseren MTB einen ganzen Haufen RR geplättet.:D
Hier der Bericht über den Marathon:

http://www.adfc-forchheim.de/heiradmara.html

Wir haben immerhin Strecke 1&2 geschafft.:bier:

Zusätzlich haben wir natürlich noch ein paar sehr schöne Strecken im Programm, die wir zustätzlich in Angriff nehmen können.

CU ALL SOON

bike_on_the_run

Hallo Altitude,
ich habe deswegen März vorgeschlagen, weil es im Winter immer extrem schwierig ist, die wenigen, hellen Momente am Samstag und Sonntag fürs Biken zu reservieren und der Familie zu stehlen.
Bin aber offen, auch schon im Januar oder Februar was zu machen. Sollten wir nur rechtzeitig festzurren.

Die Heilgenstädter Strecken kenne ich noch nicht, deswegen würde es mich schon reizen, dort zu fahren, Kommt man ja auch prima mit dem Auto hin. Von Tom:-) weiß ich, dass er mitmachen will, Coffee, bist du auch dabei??
Seit neuestem haben wir ja auch noch Forchheimer Verstärkung, also...

Kalt ist kein Problem:cool:

bike_on_the_run

BTW: Vielleicht haben ja die alteingesessenen Uttnereuther und Erlanger nocht tolle Routen, die sie auch im Winter kennen?!

und schlamm erst recht. :D

nee, im ernst, sobald mein hobel wieder fit ist bin ich zu jeder schandtat bereit. wir können natürlich auch jederzeit eine meiner hausstrecken unter die räder nehmen. cadolzburg/FÜ oder Heiligenstadt ist mir auch sehr recht, da kenne ich nämlich nix.

C U all soon?

greets
tom:-)

Tach auch,
ich bin der "neue"......(Co-Biker von bike_on_the_run).

Also, ich bin auch dabei - hätte Lust mal das neue Netz von Heiligenstadt auszuprobieren.

Bis demnächst im Forum...

Horrido
Wurzelsepp

Morgen habe ich von meiner Innenministerin einen Zeitplan.
Ich z.B. hätte Lust eine Heiligabend-Tour am Vormittag zu machen. Müßt ihr da arbeiten? Mehr Terminvorschläge morgen.

Tom:-), da du mehr oder weniger in der Mitte liegst, wollen wir deine Hausstrecke nehmen?
krank.gif
krank.gif
krank.gif
krank.gif

wir können sehr gerne eine meiner strecken nehmen. allerdings kann ich an heiligabend nicht und auch am 25.26.27. und wahrscheinlich auch 28. nicht. :(

aber danach geht was :D

morgen erfahre ich, ob ich am kommenden so den 16. mit euch biken kann, falls ihr dann auch zeit hättet.

:bier:

Original geschrieben von Tom:-)
schlecht

:(

Schade, schade, schade. Wir werden es nachholen. Das ist sicher.;)

@Altitude und alle anderen, die mitfahren wollen (und auch können): Wir sind z.Z. 3-4 und werden definitiv am 4. Advent fahren. Uhrzeit voraussichtlich 11:00 Uhr. Strecke gibts noch. Hängt ein bißchen von der Menge Schnee ab, die in den nächsten Tagen fällt.

Sorry, aber am Sonntag muß ich die Eltern meiner Freundin
vom Flughabfen holen und danach gehts auf GREASE in die Frankenhalle!

Merry X-MAS an alle aus dem Forum!!!!!

:D :D :D

Original geschrieben von Altitude
Sorry, aber am Sonntag muß ich die Eltern meiner Freundin
vom Flughabfen holen und danach gehts auf GREASE in die Frankenhalle!

Merry X-MAS an alle aus dem Forum!!!!!

:D :D :D

Die Schmiere wird hart geforen sein, wenn's mit den Temps so weitergeht.:D Ich versuche einen 2. Anlauf für Januar. Außerdem muss ich das ja nicht organisieren. Freu mich über Vorschläge.:)

Also,

ich schlag jetzt mal den 01.01.02 vor! Weil wir uns früher immer an Neujahr um 12.00 Mittags an der Alten Veste in Fürth zum "KATERBIKEN":D getoffen haben.

Diese Tradition ist leider in den letzten 2 Jahren eingefrohren!:heul:

Helft mir doch bitte, diese Tradition wieder zum Leben zu erwecken!

:herz: :herz: :herz:

im Sommer hab ich schon mal so'ne Katertour gemacht (Sonntags morgen um 8). Hat mir gereicht und vor allem keinen Spaß gemacht. Außerdem haben wir Besuch mit anschließendem Skifahrn bis zum 6.Januar.
Ich sagte ja schon, es wird schwierig im Winter. Bei mir geht's dann wieder ab 12./13.Januar.:cool:

....ich bin auch noch da...und wie ihr wisst mein Radel fertig ;-)). also es kann losgehen.....wann immer ihr wollt und ich kann ;-))

Also halten wir doch mal a) WE 13 Jänner fest
b) WE 7 Tage später ;-)

Und nu raufen wir uns zusammen...wo.. is mir egal.......vielleicht mit einer kleinen Umtrunkstation irgendwo im Wald...heeheheheh.

Also los...meldet euch mal dazu.....oder sind womöglich Frauen nicht erwünscht ;-(

Bis dann....

die Kaffeetante

@ coffee & altitude:
Bin seit gestern wieder da und bin dabei (falls wir hier in Franken nicht auf Eisplatten fahren müssen).
Werde noch den ein oder anderen mobilisieren.
@coffee: Freilich sind Frauen erwünscht, dachte schon, du wolltest nicht mit uns fahren:D

wir sind gefahren, zwar nicht am 4. Advent, aber an Heiligabend mittags, alleine im Wald, neue Spuren gezogen und noch nicht mal gefroren:)
Hoffentlich kriegen wir das mal gebacken mit dem Zusammenfahren.:)

gehen wir dann langlaufen? oder geht was mit dem MTB im tiefschnee?

:rolleyes:

..ach so, ich könnte nur am 13ten.

Servus alle zusammen!!!
Ja, ja ich lebe auch noch und bin aus dem Exil zurück!!
(Zeit is worn)

Wer wie wo was wann?? darf ich auch mit?

@Tom und coffee (ex Kona?)
also mein Principia ist nu seit Weihnachten storniert :-(
gibts halt was anderes :-|

Also ich wär am 13. auch noch im Lande

Bei mir sind die Trails verschneit!:D

Wir sollten uns nun mal überlegen wann und wo wir biken gehen?

Bin für alles offen!

:bier: :bier:

Zurück