Picknicker4130
Define Syndicate
1. Auricher Jam Session!
Es ist soweit!
Ich habe mich endlich dazu aufgerafft euch dazu aufzurufen in den hohen Norden zu kommen und eure Grenzen kennen zu lernen
Es wird eine Session werden, ohne Zwang, ohne Stress. Wir werden den Tag in den Räumlichkeiten des Playground-EV verbringen, welcher auch Getränke anbietet (div. Softdrinks + Bier
können im austausch gegen Geld erworben werden).
Halleneintritt: 6,-
Unterbringung: Privat (an die mtbkws-Crew wenden), Jugendherberge oder sonstige (im Autopenne, auf na bank oder sonst wo
) evtl. kann auch in der Halle übernachtet werden... kommt aber auf die nachfrage an.
Anfahrt: wenn Zug, am besten bis Leer HBF und dann mim Bus nach Aurich Zob. Von da aus kann ich euch dann den Weg zum Playground zeigen (bitte vorhher mit mir absprechen -> ICQ: 100640701)
Ich hoffe auf eine große Beteiligung...
-> auch hier
Es ist soweit!

Es wird eine Session werden, ohne Zwang, ohne Stress. Wir werden den Tag in den Räumlichkeiten des Playground-EV verbringen, welcher auch Getränke anbietet (div. Softdrinks + Bier

Halleneintritt: 6,-
Unterbringung: Privat (an die mtbkws-Crew wenden), Jugendherberge oder sonstige (im Autopenne, auf na bank oder sonst wo

Anfahrt: wenn Zug, am besten bis Leer HBF und dann mim Bus nach Aurich Zob. Von da aus kann ich euch dann den Weg zum Playground zeigen (bitte vorhher mit mir absprechen -> ICQ: 100640701)
Ich hoffe auf eine große Beteiligung...

-> auch hier