1. Indoor Jam Session in Aurich! 1. + 2. Nov

Picknicker4130

Define Syndicate
1. Auricher Jam Session!

Es ist soweit! ;) Ich habe mich endlich dazu aufgerafft euch dazu aufzurufen in den hohen Norden zu kommen und eure Grenzen kennen zu lernen :eek:

Es wird eine Session werden, ohne Zwang, ohne Stress. Wir werden den Tag in den Räumlichkeiten des Playground-EV verbringen, welcher auch Getränke anbietet (div. Softdrinks + Bier :bier: können im austausch gegen Geld erworben werden).

Halleneintritt: 6,- €

Unterbringung: Privat (an die mtbkws-Crew wenden), Jugendherberge oder sonstige (im Autopenne, auf na bank oder sonst wo ;)) evtl. kann auch in der Halle übernachtet werden... kommt aber auf die nachfrage an.

Anfahrt: wenn Zug, am besten bis Leer HBF und dann mim Bus nach Aurich Zob. Von da aus kann ich euch dann den Weg zum Playground zeigen (bitte vorhher mit mir absprechen -> ICQ: 100640701)

Ich hoffe auf eine große Beteiligung... :)

-> auch hier ;)

wäre geil :) also ich hätte dann auch noch platz für 3-4 leute ;)
könnt euch am besten dann melden...

PS: McDo is ca. 200m Luftlinie vom Spot entfernt -> für Versorgung is och gesorgt :)

ja wie picknicker schon gesagt hat, meldet euch bei ihm oder bei mir!

vielleicht hab ich dann auchnoch platz fuer 1,2 leute :)

also leute kommt alle her :D

mfg

c0rn

Ich kann leider niemanden aufnehmen, weil meine Schwester vorübergehend bei uns wohnt bis die Wohnung in Freiburg frei wird, hier steht alles voll gerümpel Oo

Ich werd' mich natürlich auch ma in der Halle blicken lassen,
auch wenn ich dem Sport inzwischen mehr oder weniger entsagt habe.

Man sieht sich :bier:

Wenn ich bis dahin genug Geld hab', bin ich dabei... abe ich bezweifel's, denn Anreiße kostet mit'm Zug 100€ (!!!). Also ich schätze ihr müsst auf mich noch a bissl warten (schade gell).

Aber ich will in diese verdammte Halle :mad:

Original geschrieben von NRH
Wenn ich bis dahin genug Geld hab', bin ich dabei... abe ich bezweifel's, denn Anreiße kostet mit'm Zug 100€ (!!!). Also ich schätze ihr müsst auf mich noch a bissl warten (schade gell).

Aber ich will in diese verdammte Halle :mad:

wie kommst auf die utopische summe ?

WE ticket und gut ist !

Ich hoffe das ich auch kommen kann allerdings ist mir mein BMX wichtiger also warscheinlich kein Geld mehr für Halle außerdem ist es von Wuppertal ein weiter Weg bis nach Aurich.

Jo, danke freesoul.

btw. ein BMX ist kein fahrrad, sondern ein "sportgerät"... man braucht zwar 'ne halbe stunde um den leuten von der Bahn des klar zu machen, aber mei'... ;)

Original geschrieben von Freesoul

:)

dann kommts verdammt günstig...@ moto: wenn wir (dirtjumptöll und ich bis jetzt) wirklich fahren, könnten wir dich sicherlich mitnehmen!

Dauert übrigens alles in allem gut lang, in leer muss man ne halbe stunde auf den bus warten, dann noch 45 mins bis aurich fahrn. Achja- ich kenn mich in aurich jetzt sogar aus :)

oi! du weisst sogar wo ich wohne :angst: ;) dann muss ich euch ja gar nimmer abholen und zeigen wo die halle is :D du kennst ja scho alles :P

btw: IHR KOMMT! und Crazy-spy nehmt ihr gleihc mit :D

Hmm, wann soll's denn loß gehen? achja, kann mir jemand sagen wie's mit der Zug verbindung zwischen Oldenburg, und Aurich ausschaut? Weil ich muss zuerst noch zu Parano.

ich muss schaun wie ich hochkomme.

schwimm gerade nicht im geld, hab noch ne menge am hals...aber das issn anderes thema.

wenn ich irgendwie ne möglichkeit finde bin ich dabei. (evtl spritkostenhalbierung etc....)

mitm zug (WoEndeTicket) isses eeeeeeeeeeeeeewig. da kann ich am 27. okt losfahrn und bin am 1. da... :rolleyes:

cheers
crossie

Zurück