1. Januar

sharky

Si fiduciam
tag zusammen!

mir kam grade die idee, daß man am ersten januar so ein "happy new year" biken irgenwo veranstalten könnte! :bier:

ok, klingt jetzt ziemlich krank, aber ich finde, die idee hat was.

ist noch jemand meiner meinung?

Anzeige

Re: 1. Januar
Fahren wir doch lieber alle nach Scoul zum Snowbiken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum will da keiner mitgehen????

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Scoul:
a) Länge 4,5km, Höhendifferenz 1000m
b) Länge 2,0km, Höhendifferenz 400m

+ nen Funpark mit diversen Obstacles

ich würd da schon gern mit zum snowbiken, wäre doch sicher mal kuhl! musst mich bloß mitnehmen, dann basst des!
des am 1.januar wäre zu überlegen, aber da werden alle noch kaputt und im alkrausch vom abend davor sein:bier:

@ derschotte

wenn du mir sagst wo um himmels willen das liegt und mir versicherst daß ich da keinen DH-hobel brauche würde ich auch mitgehen, bin da flexibel

und was heisst da am 1. januar sind alle kaputt und liegen im alkoholrausch, ich hoffe doch wohl nicht daß ihr als ernstzunehmende bike alkohol trinkt! :p

wöräääää auch niiiiiiiiiicht schleeeeeeecht! also booooooooooooooooooock machnnnnnnnnnnnn würdssss auf jeden faaaaaaaaallllllllll! juhu!

hmmmm, klingt eben auch nicht sonderlich billig das ganze, auch wenn es wirklich verlockend klingt! weisst du wieviel der ganze spaß so summa summarum kostet? die kurse gehen ja, nur ob die um den jahreswechsel was machen??

Versucht mal den Link, müsste zumindest mal zeigen wo Scoul liegt:

http://www.map24.de/map24/routing.p...=ch&rtype=fast&desctype=standard&maptype=JAVA

Laut der Page haben die vom 02. Januar auf.

Aber wie du eben sagtest, das würde ne verdammt teure Woche geben. Aber des macht man ja nur einmal.

In der Zentralschweiz, Engelberg und im Berner Oberland, Lenk-Betelberg kann man auch Snowbiken. Allerdings haben die 1km bei HM 300 und 3km bei HM 500m.
Hab die Daten vom Schweizer Tourismusverband. Österreich gibts aber auch was, irgendwo in Sölden.

:lol:

Wäre doch echt mal zum überlegen... Hab mal auf irgendeiner Page ein paar Bilder gefunden, aber auf welcher nur...

Denk nicht das man da ne Dh-Maschine braucht. Wobei ich schon mein RM7 mit nehme. :D

Ich glaub nicht, das da ein Tag (Wochenende) mehr kostet, als wenn du boarden gehst. Und ehrlich gesagt, verspür ich nicht allzu grosse Lust zum boarden bisher.

So 150€ sollte realistisch sein für ein Wochenende, je nachdem von wo man kommt, oder?

das ist allerdings sehr knapp kalkuliert! und für mich armen studenten nicht grade ein pappenstil!

dann lieber doch ne welcome new year tour im ländle!

Glaubst du mir gehts besser???

Wollte nächstes Jahr noch mal für 2 Jahre die Schulbank drücken. Aber wenn ich die Kohle sehe, die ich dafür brauch, wird mir echt schlecht. Zumal ich keinen hab der was sponsorn will.
Bis auf die paar Kröten Bafög muss mein Geld ran.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

weil, häm, weis net, weil vielleicht en bankraub luschdig is???

also, setzt die masken und sonnenbrillen auf und los kanns gehn!
ph34r.gif

im leben net :D

Wobei, da wäre ein Jahr gut mit Miete + Telefonkosten abgedeckt. :cool:

Möchte meinen Techniker (Automatierung oder datenverarbeitung) in Vollzeit machen, nachdem ich ihn schon in Teilzeit angefangen hatte, und gemerkt hab, das es ein total anderes Niveau ist.
In Vollzeit hab ich zusätzlich noch die FH, so das mir danach auch noch alle Wege offen stehen.

:bier:

vollzeit ist immer gut! weisst du auch, woher der begriff kommt? nicht etwa, weil dein tag so voll ist, es ist eher auf dich bezogen :D

partys, geile weiber und ´n bier.... :bier: ich spreche da aus erfahrung, nachher "Muß" ich schon wieder auf ne party :hüpf:

:D

Laut dem Leiter der Schule sei des da aber schier net machbar. Er rät einem sogar davon ab, neben her zum jobben.

Aber des werd ich wohl ja noch hin bekommen. Aber des werden sicher 2 harte Jahre was die Kohle angeht. Aber ich lass eher meine KTM (siehe Signatur) oder mein Auto dran glauben, als meine Bikes

bin zwar nicht aus der region stuttgart, aber letzten winter in scoul...
war hammermässig geil.. brauchst eigentlich keine downhiller, habe es auch mit meinem freerider geschafft.. sind aber dann immer die talabfahrt gefahren, war nicht offen und hat null leute... aber ist nicht gerade am weg... :( :( :(

und vor allem teuer.... :mad:

gruss turner_man

Zurück