1. Januar

ja, ja... schon guut.... :lol: :lol: :lol:

hab zwar keine preise mehr im kopf aber findest du sicher auf dem net....

das pic bei mir ist übrigens in scoul entstanden...

bist du die redbull-bikeattack gefahren?? nendaz und lenzerheide?? oder erst nächstes jahr???

turner_man

Anzeige

Re: 1. Januar
Hab zumindest mal vor, da auf jedenfall nächstes Jahr mit zufahren.

Kennst du noch weitere Strecken als die die ich in dem Thread schon beschrieben hab??

Lohnt sich Scoul? Schreib mal nen kleinen Erfahrungsbericht dazu! :D Kennst Strecken in Österreich?

nö, leider nicht.... paar kollegen waren im stoos.. ein snowdownhill race... war anscheinend noch witzig... :bier:

bei uns war die bike piste wegen schneemangel noch nicht offiziell geöffnet.. deswegen musten wir auch nichts für die bikes zahlen um sie nach oben zu befördern.... ;) ;)

kenne leider keine strecken in Ö....

muss nächste woche ins militär ins wallis.. auf 1700m und darf mein bike nicht mitnehmen.... :mad: :mad:

turner_man

Hi,

an Vodoo und all die anderen die im Ländle bzw. im Heilbronner Raum bleiben.

Falls bei uns Schnee liegt (so wie im letzten Jahr) empfiehlt sich der Heuchelberg. War geil letztes Jahr, und das beste: Irgend ein Verein macht dort an Neujahr oder am 6. Januar immer ne Glühwein- und Grillparty..., ideal zum aufwärmen von innen und außen.

Aber man muß halt die "Berge" hochstrampeln und die Abfahrten beschränken sich auf max. 1000 m, ca. 80 hm.

Grüße

Ralf

@ shredhead

ah, nordheim bei heilbronn? bin ich auch öfters - aus weintechnischen gründen :D

also das mit scoul klingt ja schon gut, nur ist es eben auch nicht ganz billig! und wenn dann würde es ja auch net an / nach / über silvester sein sondern eher danach, da kommt es mir dann mit den prüfungen vielleicht in die quere

also am 1. oder meinetwegen 6. januar da wäre ich schon wie gesagt bei ner tour dabei!

Neujahrstour find' ich spitze !
Ich würd' vorschlagen, im Ländle zu bleiben. Es gibt hier genug Ecken zum Biken.
Man könnte sich ja schon um 11 Uhr morgens treffen, dann 4 Stunden biken, und anschließend einen "Einkehrschwung" machen ;-)

Nur warum plant ihr das jetzt schon, bis dahin ist doch noch sooooooooo lange Zeit.

@vodoo: was studierst denn schönes ?

ich find die neujahrstour auch klasse. 11.00 ist zwar hart, aber wenn man es erst um 13.00 macht und nur 2 - 3 stunden fährt dann kann man ja immer noch wohin denke ich

@ elmar

ich studier BWL in HN an der FH

ja die jahresausfahrt wird im prinzip schon spontan entschieden da es wohl doch einige selbstverschuldete, unbeabsichtigte ausfälle geben wird
das mit scoul wird soooo spontan ein problem werden da man ja a) hinfahren soll und ja wenn mgl net jeder alleine und b) auch irgendwo schlafen sollte

Zurück