1. KBU Kalenderblatt

KBU Kalenderblatt Nr.1


  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Handlampe

Team Tomburg
Registriert
5. Januar 2004
Reaktionspunkte
835
Ort
Alfter
Ich hab es mir nicht leicht gemacht und ich habe auch nicht Alleine entschieden.

Die Umfrage läuft 1 Woche. Ihr dürft für jedes Bild eine Stimme abgeben.

Hier die 10 Vorschläge zum ersten Kalenderblatt für den KBU Kalender 2010:




Foto 1:
700x700

Gegenverkehr auf der A7. Guido und Martin kurz vor der Waldkapelle bei Rheinbach
Foto: Handlampe




Foto 2:
comp_Ville26-12-08_0008.jpg

Selbstportrait auf einer Ville-Tour Nähe Hürth-Berrenrath
Foto: andy-klein




Foto 3:
DSCF0367.jpg

Unbekannte Bikerin vor unbekannter Wupper
Foto: Unbekannter Manni




Foto 4:
Unterbach.jpg

Ober, eeeeein Unterbacher mit Eis, bitte!
Foto: Mikkael




Foto 5:
DSC03347.JPG

-Ines- an einem echt frostigen Tag. Location: Siegauen Hennef; on Tour
Foto:Andreas-MTB




Foto 6:
700x700

Liteviller in a Heavyforest
Foto: Handlampe




Foto 7:
jan04.JPG

Die Ombas fahren in die Dämmerung (bei Raffelsbrand)
Foto:rpo35




Foto 8:
jan03.JPG

Gegenlicht im Wehebachtal
Foto: rpo35





Foto 9:
P1260436.JPG

Holzbiker im 7Gebirge
Foto:monsterchen


Foto 10
SANY0074.JPG

Yogi spielt im Schnee
Foto:chillmirage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 4 wird bei mir leider nicht angezeigt. Schaut bitte im KBU Fred nach. Es ist das einsame Bike von Mikkael vor dem zugefrorenen See.
 
Und schwupps, schon abgestimmt. Sind ja doch noch ein paar hübsche Bilder zusammengekommen. Uwe, hast Du heute kein g'scheites zaubern können?
Claus.
 
Ich finde schon, aber der Herr ist bescheiden und meinte zwei Fotos von ihm reichen!
Bis gleich dann!
Lg. Barbara
 
Kann ich auch für alle 10 Bilder stimmen, sind alle super.
Die nicht Schneebilder werden es bestimmt schwer haben im Januar, obwohl die auch alle Klasse sind.
Danke Uwe für die Arbeit
 
Will nochmal im Schnee durch die Wahner Heide, wenn ich das seh! :(

Schade das es keine Schneebilder von der Wahner Heide gab...

Es gibt ja schon wieder einen klaren Favoriten in der Umfrage.
Ja, wenn selbst der Fotograf schon von seinem Werk überzeugt ist, dann muß es ja gut sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werd ich mal Sven fragen.
Weiß gar nicht mehr, ob der bei unserer Neujahrstour in der Heide fotografiert hat..
 
Der countdown läuft....nur noch bis Samstag könnt ihr eure Stimme abgeben und dann wissen wir wer das erste Kalenderblatt ziert! Wie aufregend!:)
 
aaalso.... ich geb nochmal kurz meinen senf dazu... so was batterieloses hat mich drum gebeten ;)

1) ganz schön aber schwarz läuft n bisschen zu und mehr baum und weniger schnee im vordergrung wären da nohc n bisssl bissl besser gewesen

2) tolle gegenlichaufnahme und man merkt richtig die kälte. bei einer etwas bodennäheren aufnahmeposition hätte man noch etwas mehr von dem rad(ler) gegen den horizont gehabt... aber sehr schön!!!!
3) netter schnappschuss so weiß in weiß
4) schön... fehlt noch einer aufm rad
5) zu mittig aber dafür nicht genug
6) blauer schnee?
7) nett
8) auch ganz gut.... blitz fehlt
9 u 10) ähm.... schnappschuss

freu mich auf den kalender!!!!
 
hab ich doch.... aber eigentlich müsstest du sie erstmal quadratisch beschneiden damit man dann auch weiß wies am ende aussieht.
 
aaalso.... ich geb nochmal kurz meinen senf dazu... so was batterieloses hat mich drum gebeten ;)

1) ganz schön aber schwarz läuft n bisschen zu und mehr baum und weniger schnee im vordergrung wären da nohc n bisssl bissl besser gewesen

2) tolle gegenlichaufnahme und man merkt richtig die kälte. bei einer etwas bodennäheren aufnahmeposition hätte man noch etwas mehr von dem rad(ler) gegen den horizont gehabt... aber sehr schön!!!!
3) netter schnappschuss so weiß in weiß
4) schön... fehlt noch einer aufm rad
5) zu mittig aber dafür nicht genug
6) blauer schnee?
7) nett
8) auch ganz gut.... blitz fehlt
9 u 10) ähm.... schnappschuss

freu mich auf den kalender!!!!
??????


Ich hab noch keins:confused: am 15.02 ist das erste Rennen, aber das paßt auch nicht, oder doch. Handlampe?
Vieleicht ein Sturz.:D Startfoto bestimmt nicht.:(
Kommst du (ihr) noch nach Windeck ?



Ups, meine Frau ist geloogt.!!!!!!!!!!!!
 
Goil, so viele Teilnehmer bei der Umfrage :daumen:

Bin mal gespannt ob wir bei den folgenden Umfragen die 100'ter Grenze knacken.
 
Herzlichen Glückwunsch an Ines und Andreas zum Sieg mit Sieg (im Hintergrund) mit knappen 30% der Stimmen

DSC03347.JPG


Feines Bild.
Andy, schickst du mir das Foto bitte noch in voller Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten