#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man die gaps auch umfahrn? bin da was eigen was anfahrten und landungen von so sachen angeht (besonders wenn man nicht mal zum testen kürzer springen kann :rolleyes: ). und wie siehts da für hardtail fahrer aus? viele wurzeln und steinzeug hört sich ja nicht wirklich so angenehm an!
thx

also wenn die streckenführung so bleiben sollte ist der chikenway schneller als sie gaps! an den oberen gap kannste dich aber ranntasten... landest halt nen 2m flatdrop... beim zweiten sollte man net zu kurz springen..
naja ht tauglich isses hast dann 1-2 herbere sachen aber iss ok....

Die Chickenways schneller? Hmm wenn du direkt nach dem kleinen Chicken Jump dann quer über die Wiese fährst, dann schon. Aber denke eher das es noch abgeflattert wird! Mit Band versteht sich! ;-)

Ja, also ich hoffe mal so insgeheim das ein ein wenig Matschig wird!
Das macht das alles dann ein bisschen tricky. :D

grüße

Bin ich nu schon zu blöd zum anmelden?
Hab mich grad online angemeldet, und angenommen, dass ich die Kohle gleich überweisen soll, also Hobby Herren 30 €uronen.

Nu steht da:"Die Startgebühr in Höhe von 30.00 € zzgl. 10.00 € Nachmelde-
gebühr ist bei Abholung der Startunterlagen zu entrichten"

Hä? Will doch die Kohle jetzt überweisen, und mir die 10 €uronen ersparen.

Jmd. ne Ahnung? Sonst muss ich weinen :D

Blub!

Ja du wirst weinen müssen... :heul:

Am 15.04.2005 war Anmeldeschluss, d.h. alle die sich nach dem 15. anmelden müssen 10€ Nachmeldegebühr zahlen. :rolleyes: Ist zwar blöd. Aber man sollte sich immer schon etwas früher anmelden!

Also bis dahin, ride on :daumen:

ich hab zwar noch kleine probleme bezüglich an- und abreise, denke aber, dass sich das im laufe der woche noch klärt :)

:daumen:

Joa, hoffe/denke doch auch mal das es geil wird. Hoffentlich ist die Strecke schön... :D UND hoffentlich regnet es nicht. :anbet:

jo, wird sicher richtig fett ;)
bin dann auch ab freitag abend da, DANKE schonma an den mike fürs mitnehmen!! :daumen:

ich hoffe nur das mein arm bis zum we dann wieder die normale dicke erreicht hat... ich bin aus 2m voll mim helm und arm und schulter auf den waldboden geflogen... es ist nur alles geprellt... aber ich kann sogar schon wieder nen bremsgriff ohne schmerzen ziehen!!!
naja, und wenn ich nicht fahren kann, filme ich einfach ;)

also bei mir klappts jetzt doch net mit der fahrt so wie ichs gedacht hab... :mad:
hat evtl noch jemand nen platz frei?wohn ca 15 km südl. von darmstadt (ca 50 km südl von frankfurt)(ca 10 minuten von der burg frankenstein;rinne ;) ).würde ohne rfad mitfahrn.also nehm kaum platz weg.am liebsten schon freitags.wär echt genial wenn noch jemand nen platz frei hat... :bier:

fabdh schrieb:
aber nen platz habt ihr net zufällig noch frei?bin an keine zeit gebunden...
;)

ne sorry.. erstens keinen platz frei und zweitens wär es ne klitzekleiner umweg von ulm über darmstadt nach solling zu fahren *g*

das würde in etwa so aussehen :lol:

------------------------solling

darmstadt

-------------------------------------Ulm

@chaka-checka:hätte ja sein können... ;)
aber jetzt weiss ich wenigstens wo ulm liegt... :lol:

@ fab

also der Mo (moritz (Basscomander)) der fährt erst Samstag früh nach Solling weil der freitag soweit ich weiß ein auftritt mit der Band hat. Der hat ein relativ großes Auto, nur weiß ich net ob da noch welche mitfahren bei dem. Könntest den ma fragen.

grüße

@freeriderdh:hast du evtl icq oder so von dem?is auch hier vertreten?könnens ja über icq näher klärn.hab dich ma geaddet... :)

Hi,
würd auch gern nach solling fahren.
allein sind mir aber die fahrtkosten zu hoch ( München )

Hat jemand nochn Platz frei, der auf meiner Route liegt ?
Könnte auch selbst fahren und 3 Leute + Bikes mitnehmen.

Was ist mit der Ulmer Fraktion, wann fahrt ihr ?
Sonst könnte man sich auch irgendwo in der Nähe von Bad Wildbad /
Karlsruhe / Stuttgart treffen.
Da ich da vielleicht vorher noch fahren will.

Also die Ulm Fraktion fährt morgen Abend mit 4 Leuten, 2 Autos und leider keinem freien Platz mehr.
Tut mir leid für dich

McSchocko schrieb:
So, also die Münster-Fraktion ist ab Freitag Mittag pünktlich zum training da :)

ohje, der kaputte rainer :D na denn... werden heut so um 21 uhr rum mitm bus losfahren und wohl so gegen 2-3Uhr morgens antreffen :D

man sieht sich ;)

Chaka-Checka schrieb:
ohje, der kaputte rainer :D na denn... werden heut so um 21 uhr rum mitm bus losfahren und wohl so gegen 2-3Uhr morgens antreffen :D

man sieht sich ;)

Das ja mal was feines, der Jöööl is auch dabei ;) Würd mal sagen bis morgen, muss nur noch mein neues Radl zuende aufbauen :D

wie siehtn das da mit duschen aus? gibs da sowas wie sanitäre anlagen oder irgent sowas in der art? ...oder wenigstens n schei_haus?^^
strom gibs sicher auch net? :confused:

flow2000 schrieb:
Hi,
würd auch gern nach solling fahren.
allein sind mir aber die fahrtkosten zu hoch ( München )

Hat jemand nochn Platz frei, der auf meiner Route liegt ?
Könnte auch selbst fahren und 3 Leute + Bikes mitnehmen.

Was ist mit der Ulmer Fraktion, wann fahrt ihr ?
Sonst könnte man sich auch irgendwo in der Nähe von Bad Wildbad /
Karlsruhe / Stuttgart treffen.
Da ich da vielleicht vorher noch fahren will.

Hi,

ich kann selber nicht fahren wüsste aber jmd. aus München der auch noch nen Mitfahrer sucht.

Meld dich einfach mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück