Freeriderdh schrieb:
5 fürn Müllsack is dann aber auch wirklich nurnoch reine abzocke, das muss net sein.
Also 5,- finde ich schon ok, wenn der damit auch entsorgt wird, wovon auszugehen ist! Schließlich soll man ja müll vermeiden und am besten wieder selber mitnehmen, find ich in keinem Fall als abzocke!
Etwas daneben fand ich auch die Leute, die aufs übelste die Sanis beleidigt haben. Es ist zwar schlimm, dass die etwas länger gebraucht haben, doch helfen wüste beschimpfungen da auch nicht weiter und senken eher die Motivation der sanis, die sich mit so einem Wochenende auch bestimmt keine goldene Nase verdienen. Trotzdem könnte hier über einen anderen "Anbieter" nachgedacht werden
Konstruktive kritik:
Shuttle war eigentlich gut, nur Freitags wären noch 2-3 Bullies OK gewesen sowie Samstag ein weiterer Traktor bis zur hälfte.
Der Streckensprecher war zwar ganz lustig zwischendurch und hat wohl auch ziemliche Szene-Kenne, was schon ziemlich vorteilhaft ist, aber er hätte doch eher die "unbeleckten" zuschauer ansprechen sollen, welche meiner meinung nach auch nicht zahlreich genug waren.
Kleine Sache noch: Finde die Idee mit den Einbecker "Pötten" echt super lustig und echt klasse, aber bei einem so hochkarätigen Rennen wünscht man sich doch eher nen Pokal o.Ä. wo zumindest drauf steht, wo man war und welchen platz man belegt hat. Da waren die Steine, die es sonst gab, irgendwie noch eine spur exklusiever.
Aber alles in Allem: Ein astreiner Saisonstart und vielen vielen Dank für dieses Super spaßige und extrem relaxtes Wochenende!!!!!!!!!! Danke auch an die Familie Kumlehn, die ja mal wieder voll eingebunden waren
