#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ihrs!! jetzt lass denn kleinen julian doch mal en ruhe! der is halt noch en bissel klein!! ;)

Gruß

Kleine schrieb:
hey ihrs!! jetzt lass denn kleinen julian doch mal en ruhe! der is halt noch en bissel klein!! ;)

Gruß

deine rechtschreibung ist ja noch erbärmlicher, als jene deines kleinen freundes - weltklasse :lol: :daumen:

So, nun ist's aber genug!
Bitte mal wieder back to topic.
Weiteres offtopic-rechtschreibschwäche-gelaber (o.ä.) wird dann wohl leider dem rotstift zum opfer fallen :rolleyes: okay?

:)

hier
auf der mtbr website kannst du die generalausschreibung runterladen, da steht das drin. für unsere gruppen gabs im seeding bis zum 11. platz und im rennen bis zum 21. platz punkte.

Ja binn ich!WARUM?
Normalerweise erster,weil die ersten beiden nicht in meiner Klasse starten durfte! :mad:
Bis adnn gruß aus Rittershausen

ps:Und wer bist du??????

Ja binn ich!WARUM?
Normalerweise erster,weil die ersten beiden nicht in meiner Klasse starten durfte! :mad:
Bis dnn gruß aus Rittershausen

little DH freak schrieb:
Ja binn ich!WARUM?
Normalerweise erster,weil die ersten beiden nicht in meiner Klasse starten durfte!
Bis dnn gruß aus Rittershausen

der kleine, also der mit dem kona scrap, der doctordan, der ist aus dem jahrgang 1991... und der ist 2. geworden... und der pate, der mit dem kona chute, der ist 1. geworden... der ist zwar jahrgang 90, aber sie haben ihn trotzdem in der kidzklasse starten lassen...

ich finde das nen bisschen ********, denn ich bin auch jahrgang 90, und wenn ich in der kidsklasse gestartet wäre, hätte ich auch gewonnen...

aber das ist ja jetzt auch egal... da hätte man sich gleich beschweren müssen ;)

StupidSteak schrieb:
der kleine, also der mit dem kona scrap, der doctordan, der ist aus dem jahrgang 1991... und der ist 2. geworden... und der pate, der mit dem kona chute, der ist 1. geworden... der ist zwar jahrgang 90, aber sie haben ihn trotzdem in der kidzklasse starten lassen...

ich finde das nen bisschen ********, denn ich bin auch jahrgang 90, und wenn ich in der kidsklasse gestartet wäre, hätte ich auch gewonnen...

aber das ist ja jetzt auch egal... da hätte man sich gleich beschweren müssen ;)

ne ich bin der mit der Roten Hose und dem Gelben Helm!
Ich finde das auch******** :mad: !aber egal!
Bis dann gruß aus Rittershausen! :cool:

@ Jonas!
sach mal du raffst es auch NET so wirklich ODA??? mann mann mann es gibt schon komische LEUTZ

LIEBSTEN GRUSS

SÄRAH

@ little DH freak

Entweder du hällst in dem Forum hier deine Fresse oder du trägst mal was produktives zum Thema bei. Ansonsten sind Leute wie du hier nicht erwünscht. :wut:

@ little DH Freak

ich war der 2. in der Kidsklasse(der mit dem Scrap; übrigens das war mein 1. Rennen) und bin am 5.1.91 geboren :aetsch: :aetsch: und dürfte somit in der Kidsklasse starten!! :lol: :lol: :lol: :lol: :p

P.S: fährst du in Ilmenau mit?

Doktor Dan schrieb:
@ little DH Freak

ich war der 2. in der Kidsklasse(der mit dem Scrap; übrigens das war mein 1. Rennen) und bin am 5.1.91 geboren :aetsch: :aetsch: und dürfte somit in der Kidsklasse starten!! :lol: :lol: :lol: :lol: :p

P.S: fährst du in Ilmenau mit?

Ok Sorry!
Aber dein Freund durfte nicht mehr mit Fahren!
Ne ich far nicht Ilmenau! :heul:
Kann net!Fährst du Rittershausen?Da fahr ich auf jeden fall! :daumen:
Bis dann gruß aus Rittershausen

Pogo-Ride schrieb:
@ little DH freak

Entweder du hällst in dem Forum hier deine Fresse oder du trägst mal was produktives zum Thema bei. Ansonsten sind Leute wie du hier nicht erwünscht. :wut:

Aber du!!!!!!
Fäarst du in Rittershausen?Oder ist die Strecke zu Schwer für dich????
Naja ich wüde mal die klappe nicht so voll nehmen! :aufreg:

ey jungs können net wenigstens ma die dhler zusammenhalten!
wasn dass hier fürn scheiß! bleibt doch ma logger! wenn sich die street/dirt gurken anpissen iss mir das sowas von egal aber hier muss des echt ma net sein! trinkt auffm nächsten rennen zusammen nen bier und gut iss!

So, auch mal wieder daheim am PC.

Also, wenn auch verspätet...das Rennen war goil!
Da wars Hösle vor Adrenalin wieder nass. Danke den Leuts von dr Strecke!

Wenn jemand nen Pic von dr 188 hat, her damit. Weisser Morewood Izimu Rahmen, tropentarn Hose, und Camo Jersey oda rotes Freesmile Jersey.

Am Samstach erstmal Todtnau.Bin gespannt wer von euch alles da is.

Gruaß,

Blub!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück