#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Julian ,
halt mal jetzt hier die Klappe nur wegen dir wurde letztes Jahre die Strecke entschärft in Rittershausen. Aber dieses Jahr bauen wir einen BIG AIR. Und es tut auch nix zur Sache ob die älter waren, hättest ja auch springen können.
Hier dieser Forum ist nicht für diese ******* bestimmt.
Gruß aus Rittershausen :daumen:

@ duffbeer
Das Stimt gar nicht!!
Mit der Strecke!!!!!Frag doch den Volker!
Gruß aus Rittershausen

Achso der Simon "duffbeer" kommt gar nicht aus Rittershausen!

Ich glaube es reicht. Kloppt euch im Sandkasten wenn ihr wollt, aber verschont uns bitte mit euren Problemen.

Sele666 schrieb:
das hatter auf alle schäfchen aus euren ganzen kindergarten bezogen :o

@ricktick oder die anderen mods

bitte schließen, da geistiger dünnschiss , und ab dafür

ich behaupte mal, dass sich die rittershausener kindergartenfraktion hier im forum mal wieder genauso benimmt, wie man sie von den rennen kennt. als lärmende pupertierende kleine kinder mit megafon tröten und ohne jeglichen sinn für nen rennen. hauptsache party bis zum notartzt und den nächsten tag dumm im trail rummstehen und nicht wissen wo´s langgeht.

so long und eat my shorts

bodo bagger schrieb:

ich behaupte mal, dass sich die rittershausener kindergartenfraktion hier im forum mal wieder genauso benimmt, wie man sie von den rennen kennt. als lärmende pupertierende kleine kinder mit megafon tröten und ohne jeglichen sinn für nen rennen. hauptsache party bis zum notartzt und den nächsten tag dumm im trail rummstehen und nicht wissen wo´s langgeht.

Richtig :daumen:

bodo bagger schrieb:

Ich glaube so kann man das durchaus stehen lassen ;)

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück