1. Mai - Tour in Ennepe

S

Silent

Guest
Treffpunkt 10:00 in Ennepetal am Parkplatz des Platsch, Mittelstraße 108, 58256 Ennepetal
Start zur Tour ist um 10:30 Uhr.

Tour geht von Ennepetal Richtung Schwelmer Höhenweg anschließen Richtung Schwelmerquelle und nach Wuppertal Beyenburg. Rückweg über Sprelermühle und Ennepetal Schlagbaum zum Platsch.

Bei der Tour werden ca. 50km und 1200 hm bewältigt. Sie kann aber bei Bedarf jederzeit abgekürzt werden.
Die Tour ist nicht Einsteigergeeignet, da sie eine gewisse Kondition voraussetzt.
F3.png

G3.png

K3.png

Guiden wird Uwe, vielen Bikern ist er bekannt von der Top of the Pott und auch von der Erstauflage der Tour im letzten Herbst (Tourbericht)

Anmeldung zur Tour im Kalendereintrag oder per Mail an [email protected] oder auch PN an Uwe

Es besteht absolute Helmpflicht.
Dies ist ein Angebot des MTBvD Racing e.V. (Mitglied im MTBvD e.V.)
Die Teilnehmer müssen nicht Mitglied des MTBvD sein, sind aber über MTBvD Racing versichert.

Ach leider ist es schon vorbei, war mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung.
Hoffe sind alle gesund wieder nach Hause gekommen und konnen die heutigen Eindrücke ungestört genießen.

Lg CHris

Für die Tour gibt es im Forum sogar extra ein Smilie: :daumen:
Mehr muss man nicht sagen ;)
Wenn Sascha und ich nicht vorher schon so geheizt wären, wären wir auch bis zum Ende on Tour geblieben. So war es besser sich die letzten Meter einfach zu schenken.
Es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt, sich auf der Suche nach euch zu schinden. :)
Solche Touren muss es öfter geben (nächstes Mal werde ich nur zum Startpunkt rollen und nicht vorher noch nach Hagen heizen :D ).
Was macht der Uwe eigentlch morgen? :D Kleiner Spaß :)

Ich hoffe, so etwas wird es in nächster Zeit noch mal wieder geben.
Der Dank gilt insbesondere Uwe, der einen super Job gemacht hat :anbet:

Gruß und bis hoffentlich bald,
Kai

Für die Tour gibt es im Forum sogar extra ein Smilie: :daumen:
Mehr muss man nicht sagen ;)
Wenn Sascha und ich nicht vorher schon so geheizt wären, wären wir auch bis zum Ende on Tour geblieben. So war es besser sich die letzten Meter einfach zu schenken.
Es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt, sich auf der Suche nach euch zu schinden. :)
Solche Touren muss es öfter geben (nächstes Mal werde ich nur zum Startpunkt rollen und nicht vorher noch nach Hagen heizen :D ).
Was macht der Uwe eigentlch morgen? :D Kleiner Spaß :)

Ich hoffe, so etwas wird es in nächster Zeit noch mal wieder geben.
Der Dank gilt insbesondere Uwe, der einen super Job gemacht hat :anbet:

Gruß und bis hoffentlich bald,
Kai

Danke für die Blumen,

wir können gerne noch die ein oder andere Runde drehen.
Und morgen werde ich bestimmt eine kleine runde drehen sonst bekomme ich meine 8.000km dieses Jahr nicht hin.

Danke für die Blumen,

wir können gerne noch die ein oder andere Runde drehen.
Und morgen werde ich bestimmt eine kleine runde drehen sonst bekomme ich meine 8.000km dieses Jahr nicht hin.
Hast sie ja verdient. :)

War echt eine super Tour heute. :daumen:
Sowas muss ich auf jeden Fall wieder erleben. ;)
Aber nicht unbedingt morgen... :)

Man sieht sich auf jeden Fall,
schönen Abend noch,
Kai

Auweia, bin quasi selber gerade in Bergisch Gladbach gelandet, Der RE7 hat Faxen gemacht aber passte alles.
Hoffe du holst dir keinen weg nass wie du warst.:heul:
Auf dem Weg zum Bahnhof hat es dann nochmal richtig geschüttet, aber da hatte ich ja zum Glück die Regenjacke schon an :daumen:

Hab es gerade nicht geschafft einen Bericht zu schreiben, hole ich morgen nach. Bilder gibt es auch einige.

Besten Dank auf alle Fälle schon mal an Uwe :daumen: :daumen:

Waren heute 50 km und 1.180 Höhenmeter

@ Silent
Schöner Bericht, ganz deiner Meinung :daumen:
Wer nicht dabei war, tut mir auch leid :)
"Das merkte man bei dem einen oder anderen Teilnehmer dann auch schon nach knapp 20 km ;)"
Wen meinste? :D
Also mich und Sascha hast du bei Km20 gar nicht gesehen ;) Sascha und ich hatten schon über 30 anstrengende (weil schnell gefahrene) Kilometer drin, als wir uns getroffen haben ;)
Auch heißt das Team nicht "Metzgergiga-Racing-Team" sondern Metzkerracing Team ;)

Der Bericht: :daumen:
Die Fotos: :daumen: :daumen:
Die Tour: :daumen: :daumen: :daumen:

Vielen vielen Dank auch noch mal an Uwe. :anbet:
Sowas will ich auf jeden Fall nochmal erleben ;)

Angenehmen Abend noch,
schönes Wochenende,
hoffentlich bis bald :)
Kai

Ich weiß, ich weiß. :)
Meinem Körper ist es aber nicht egal, ob ich für eine gute halbe Stunde überziehe oder nicht. ;)
Aber wie gesagt: Bei der nächsten Tour wird einiges anders sein.
ICH bin pünktlich vor Ort und vorher nicht schon eineinhalb Stunden gefahren ;)
Außerdem werde ich von Tag zu Tag schneller :D

Man sieht sich,
Kai

Ich weiß, ich weiß. :)
Meinem Körper ist es aber nicht egal, ob ich für eine gute halbe Stunde überziehe oder nicht. ;)
Aber wie gesagt: Bei der nächsten Tour wird einiges anders sein.
ICH bin pünktlich vor Ort und vorher nicht schon eineinhalb Stunden gefahren ;)
Außerdem werde ich von Tag zu Tag schneller :D

Man sieht sich,
Kai

Prima dann können wir ja nächstes mal richtig gas geben.:D

da gehen auch nach 2km/h:daumen:
Unser einer ist ja auch noch im Aufbau. :D
Die Gründe könnten auch in einer höheren Luftdichte (geht das überhaupt :D ) oder in einer anderen Tachoeinstellung zu finden sein. ;)
Ein Km/h ist ja eine kleine Welt.
Nächste Mal doch besser wieder ohne mich? :eek:
Vorgestern hieß es noch, das Tempo orientiert sich am langsamsten und heute dann sowas :heul: :D

Gruß Kai

Unser einer ist ja auch noch im Aufbau. :D
Die Gründe könnten auch in einer höheren Luftdichte (geht das überhaupt :D ) oder in einer anderen Tachoeinstellung zu finden sein. ;)
GPS lügt nicht :D

Ein Km/h ist ja eine kleine Welt.
Beim Marathon liegen zum Teil einige dutzend Plätze dazwischen ;)

Nächste Mal doch besser wieder ohne mich? :eek:
Vorgestern hieß es noch, das Tempo orientiert sich am langsamsten und heute dann sowas :heul: :D

Gruß Kai
Heul nicht, wir haben alle schön auf alle gewartet :)
War doch in Ordnung. Im Bericht steht ja auch extra ein ---> ;) - Smilie dabei ;)

Bleibt die Theorie mit der Luftdichte :D

Beim Marathon liegen zum Teil einige dutzend Plätze dazwischen ;)
Ja ich weiß. Hätte ich in Sundern 2 Minuten weniger auf der Uhr gehabt, wäre ich in der Gesamtwertung fast 30 Plätze weiter vorne gelandet. :eek:
Heul nicht, wir haben alle schön auf alle gewartet :)
Ich kann beim Biken gar nicht heulen, weil ich viel zu stark mit Wunden lecken beschäftigt bin. :D
Das ist richtig und traurig, dass ich das gegen Ende in immer kürzeren Abständen habe mit ansehen müssen :D
War doch in Ordnung. Im Bericht steht ja auch extra ein ---> ;) - Smilie dabei ;)
Ja ja. Aber ihr habt ja so recht. :o
Ich gelobe Besserung :)

Bis dahin,
Kai

Zurück